• Ab wann kann man eigentlich wieder schwimmen gehen?
    Bei mir ist die OP jetzt fast 2 Monate her, es tut aber zwischendurch noch ziemlich weh, daher bin ich mir nicht sicher wie lang ich warten sollte..

  • Hallo Nina,

    also, bei mir ist die OP jetzt 3 Monate her und ich war noch nicht schwimmen. Allerdings, als ich meinen letzten Kontrolltermin bei meinem PC hatte, meinte dieser, ich könne wieder gehen. Wenn die Narben gut verheilt und zu sind, spricht glaube ich nichts dagegen.

    Wie gehts dir denn sonst so? Ist das Ergebnis jetzt so, wie du es dir gewünscht hast?

    Viele Grüße von
    Ginger

  • Hi Ginger,

    danke der Nachfrage, mir geht es gut.

    Diesmal ists endlich kleiner geworden, auf jeder Seite wurden nochmal ca. 130g entfernt. Insgesamt nach beiden OPs also um die 440g.
    Jetzt trage ich in Sport-BHs 70B-C und in normalen 70C.
    Haben ja echt fast dieselben Maße und Größen, wiege 49kg bei 1,60m.
    Und wie gehts dir jetzt?

  • Hallo Nina,

    schön, dass du jetzt zufrieden bist. Wir haben wirklich fast exakt die gleichen Maße. Ich denke, ich brauche in normalen BH's auch 70C, hab mir aber noch keinen gekauft. Momentan bin ich mit den Sport-BHs ganz gut zufrieden, da drückt und zwickt nichts. Es gibt ja nicht soviel in 70, aber ich hab einen von Anita gefunden, da hab ich mir gleich 2 Stück bestellt.

    Also, mir gehts auch gut, eigentlich immer besser. Es ist schon toll, dass man Pullis und Blusen eine Nummer kleiner kaufen kann, weil man ja nichts mehr verstecken muss. Die Narben sehen auch, bis auf eine kleine Stelle, wirklich gut aus.

    Alles in allem kann ich sagen, dass die Entscheidung, mich operieren zu lassen, die beste war, die ich treffen konnte (aber mindestens 10 Jahre zu spät). Dieses neue Lebensgefühl hätte ich gerne schon eher gehabt.

    LG
    Ginger

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!