wieder da.... mit neuen Brüsten ;o)

  • Hallo zusammen,

    auch ich hab es nun hinter mir....

    Am Dienstag kam ich in die Klinik und am Mittwoch war um 9 Uhr morgens meine OP.

    3 Stunden hat die Verkleinerung / Straffund gedauert.

    Es war ja meine erste OP überhaupt und ich hatte Panik ohne Ende.... und jetzt sag ich "ich kann die nächste OP (Bauchdeckenplastik) kaum erwarten" ;o)

    Es ist alles total super gelaufen, die Drainagen kamen schon am nächsten Tag raus und heute durfte ich nach Hause gehen... meine PC war täglich da und hat den Verband gewechselt und sich toll gekümmert.

    Ich bin überglücklich, ich bin jetzt von 80 D, manchmal E auf 80 B (momentan ist es noch C, aber mit Schwellungen und jeder Menge Kompressen ;o))

    Grüße

    Claudia

  • Hallo Claudia,

    schön, dass du auch alles gut überstanden hast. Mir ging es genauso wie dir, hatte auch wahnsinnige Panik, weil das auch meine erste OP war. Ich wurde übrigens auch von 80E auf 80 B-C reduziert :o) Die Schwellungen werden jeden Tag weniger, freu dich aufs Ergebnis :o)


    Ich wünsche dir alles Gute für die Heilung


    Strawberry

  • Hallo Claudia,

    Supertoll das du es geschafft hast und toll das du jetzt nicht mehr so viel Angst hast vor der BDP ich hoffe alles Heilt gut ab und drücke dir weiterhin die daumen wan soll es den weiter gehen?

    Lg

    und Gute Besserung

    Emmelie

  • Hi Claudia, freu mich auch ganz doll mit Dir:-) Gute Heilung.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,
    schön, dass du wieder bei uns bist! Hab ganz fest an dich gedacht, und freu mich schon auf dein Bericht. Wünsch dir eine tolle Heilung und willkommen im Club :)
    Liebe Grüsse jaylin

  • Hallo Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

    Hi Cats,

    schön, dass auch du wieder im Lande bist. Wie gehts dir denn eine Woche nach der OP? Alles so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast? Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht. Aber jetzt erhol dich erst mal.

    Viele liebe Grüße von
    Ginger

  • Dankeeee Ihr Lieben, guckt doch mal bei Bauchstraffung unter "ich bin wieder zurück", da hab ich schon ganz viel geschrieben, wenn es Euch interessiert. Werde aber noch einen OP Bericht machen, sobald ich kann:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!