Geschafft, da bin ich wieder

  • Hallo an alle,

    ich bin wieder von meiner OP zurück, jiipppiee. Hatte nur leider noch keine Zeit zu berichten.

    Die OP war letzte Woche Montag und am Dienstag durfte ich schon morgens nach Hause.

    Ist alles super gelaufen, habe bis jetzt keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Insgesamt wurden fast 900 g entfernt, sodass ich jetzt im Moment ein c-cup habe (wird wohl noch etwas abschwillen).

    Gestern war ich bei meinem PC. Er ist sehr zufrieden mit der Heilung bis jetzt und am Freitag kommen schon die Fäden raus :)

    Man, ich bin so froh. Fühle mich wie neu geboren :)

    Lg

  • Ach, das freut mich aber für Dich! Wie schön, daß alles gut gelaufen ist. Alles Gute für die weitere Heilung!
    Ich muß morgen früh ins Krankenhaus - ich hoffe, ich kann nächste Woche ähnlich positiv berichten wie Du. ;)
    Liebe Grüße, Thalya

  • Hallo Thalya,

    hab dich hier noch nicht gesehen. Wünsche dir für morgen aber alles Gute. Meine OP war vor knapp 8 Wochen und es ist alles sehr gut gelaufen. Die Schmerzen sind wirklich gut auszuhalten und das Ergebnis entschädigt für vieles. Ich hab diesen Schritt jedenfalls noch keine Sekunde bereut.

    Also nochmals viel Glück für morgen.
    Ginger

  • Hallo Strawberry,

    herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es dir so gut geht. 900g sind ja schon eine ganze Menge, bei mir waren es zusammen lediglich etwas über 400 g, und das ist schon eine Befreiung. Freu dich auf die kommende Zeit!

    LG
    Ginger

  • Hallo Thalya,

    ich wünsche dir für morgen auch alles alles Gute. Ist alles nicht so schlimm wie man vorher denkt. Freu dich auf's Ergebnis!

    Also viel Glück morgen
    Strawberry

  • Hallo Ginger

    dankeschön :o) Ja 900g sind ne ganze Menge. Die Entlastung für den Rücken merke ich schon ganz deutlich.

    Trägst du jetzt nach 8 Wochen schon "normale" BHs?
    Ich habe mir jetzt einen Sport BH geholt, aber ich muss mich schon sehr zusammenreissen mein Geld noch nicht in massenhaft schöne Dessous zu stecken :o) wer weiß welche Größe der Busen letzendlich bekommt.

    Lg

  • Hallo Ginger und Strawberry,
    ich lese seit Monaten in dem Forum mit, aber ich habe nie was gepostet, weil ich auf alle Fragen, die ich hatte, hier im Forum Antworten finden konnte. Es hat mir unglaublich geholfen, meine Panik unter Kontrolle zu halten. :)
    Und wenn andere Hilfe brauchten, konnte ich ja nix Konstruktives beitragen, weil ich es noch vor mir habe. Deshalb war ich mucksmäuschenstill ;) und wollte mich eigentlich auf den "Nachher-Bericht" beschränken. Die fand ich nämlich immer wahnsinnig hilfreich und - selbst wenn es mal zunächst nicht so toll lief - am Ende doch immer recht beruhigend.
    Bei mir kommen übrigens ungefähr 2 kg weg, obwohl ich sehr klein und schlank bin - Ihr könnt Euch also vorstellen, wie glücklich ich sein werde, wenn alles überstanden ist. Momentan freue ich mich auch einfach nur und bin nur ein kleines bißchen nervös.
    Danke für Eure lieben Wünsche, ich melde mich sicher, wenn ich wieder da bin.
    Und Euch auch weiterhin eine gute Heilung und überhaupt alles Gute!
    Und Strawberry, ich bin gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht, auch wenn ich den erst "in meinem neuen Leben ;)" lesen werde.
    Liebe Grüße, Thalya

  • Hi Strawberry

    ich freu mich sehr, dass alles so super gelaufen ist und Du jetzt schon total happy sein darfst. Das macht mir auch grosse Hoffnung für meine OP, dass man sich so schnell so gut fühlt mit weniger Brust:-)

    Eine supergute Heilung weiterhin für Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!