brauche dringend hilfe

  • ich habe vor fast 1 jahr meine nase operiern lassen, aber ist schief gelaufen und auserdem ist sie richtig schief . also habe ich es wieder vor 3 monaten machen lachen. aber sie siht immer nocht lang aus und ist immer noch schief. ist eine dritte op schlimm und gibt es risiken? auserdem kann ich überhaupt nicht mehr atmen durch die nase , ich hab richtig schwierigkeiten, übernimmt die kramkenkasse das jetzt überhaupt??

  • gute frage...
    bei mir ist es auch doof.
    als kind habe ich mir einmal die nase gebrochen,musste sie operieren lassen.
    dann hatte ich noch eine Op weil meine nase zu breit war.
    der arzt hat eigentlich alles gut gemacht,aber ich hätte sie gerne noch schmaler.
    ich denke möglich ist es auf jedenfall...
    aber ob es empfehlenswert ist???
    ich hoffe ein profi äussert sich, würde gerne brust und nase zusammen operieren lassen

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Alisha,

    An deiner Stelle würde ich einfach mal zu einem Pc gehen der sich auf Nasen Spezialisiert hat und einfach mal drauf schauen lassen um eine Neutrale Meinung zu hören.
    Und ob die KK das übernimmt weis ich leider nicht würde an deiner Stelle einfach mal anrufen vielleicht können die dir helfen. Fragen kostet ja zu Glück nix.

    Lg
    emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!