• Hallo ihr Lieben,

    bin nun seit einer Woche stolze Besitzerin kleiner Brüste,
    nun hab ich aber eine Frage, wurde bei euch eine Gewebeprobe eingeschickt und kontrolliert?

    LG Fannie

  • Hallo Fannie,

    ich hab die OP morgen vor 4 Wochen machen lassen. Mein Arzt fragte mich, ob er eine Probe einschicken soll, ich hab aber darauf verzichtet, weil ich vor der OP zur Mammographie war. Das ERgebnis war negativ und auch während der OP war nichts auffällig.

    Hast du dich schon an dein neues Aussehen gewöhnt? Ist das nicht ein tolles Gefühl? Um welches Gewicht bzw. Größe bist du denn erleichtert bzw. verkleinert worden? Bei mir waren es 240 bzw. 170 g, von Körbchen-Größe 70D auf B. Heute, 4 Wochen danach, hab ich lediglich noch eine kleine Kruste am Warzenhof, ansonsten ist alles schon super verheilt und die Narben verblassen zusehens.

    Viele Grüße
    Ginger

  • Hallo ihr Lieben,

    Nina, hast du auch die OP selbst gezahlt?

    Ginger, naja ein wenig, kann es nich fassen das sie nich mehr hängen. Ein tolles Gefühl? Das kann ich dir sagen, durch das Lifting brauche ich so schnell keinen BH!!! Das is geil, das sag ich dir!!! War heut das erste Mal mir meinem Freund shoppen, leider hat er bei Zeiten keine Lust mehr. Hatte vorher auch D aber 75 und nun hab ich auch B, Entfernt wurden 380g auf beiden Seiten, auch ungewöhnlich da sie meist ungleich sind. War heut beim Doc, die eine Brustwarze macht noch bisschen Schwierigkeiten, die Durchblutung stimmt nich so, war vorher auch Raucher, du auch? Hast du irgendwelche Medikamente genommen? Ab wann bist du wieder Auto gefahren?

    LG Fannie

  • Hey Fannie,

    nein, ich hab noch nie geraucht, brauchte es mir also nicht abgewöhnen. Ich habe Arnica Globulis genommen, 1 1/2 Wochen vor der OP und noch 2 Wochen danach. Hab hier im Forum davon gehört. Meine Wundheilung war perfekt, man sieht jetzt nach gerade mal 4 Wochen nur noch zartrosa Narben. Die pflege ich mit spezieller Narbensalbe, die mir der Arzt empfohlen hat.

    Auto gefahren bin ich schon ein paar Tage nach der OP, kein Problem, nur beim Schalten muss man halt ein bischen vorsichtig sein, das merkt man dann schon, eben mehr mit den Armen arbeiten. Und meim Lenken nicht so übergreifen, dann ging das ganz gut. Und jetzt ist es eh kein Problem mehr.

    Ich wünsch dir weiterhin gute Genesung und hoffe, dass auch das Problem mit deiner Brustwarze bald behoben ist.

    LG
    Ginger

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!