Nachkorrektur bzw. Nach-OP??

  • Huhu Ihr mal wieder!

    Bin ja nun 3,5 Monate nach OP Und so langsam hat sich das Endergebnis eingestellt und im großen und ganzen bin ich zufrieden da ich es mir ja doch nie ohne Schürze vorstellen konnte.

    Nun sind aber die eingenähten seitlichen Hautfalten geblieben, an einer STelle 3 und an der anderen Seite nur 1 und das ist echt nicht schön.
    Die PC meinte noch 4 wochen nachher, könnte sich noch verwachsen, aber denke nun nicht mehr und ich denke wenn ich Mitte Oktober vorbei komme, wie besprochen, werden sie mir eine erneute OP oder Nach-Korrektur vorschlagen/anbieten??

    Hat jemand damit ERfahrung oder hat es machen lassen?? Habe schon gelesen das man das nach 3 Monaten oder auch frühestens erst nach 1 Jahr machen kann /soll?

    Wie sind denn eure Erfahrungen damit??

    Werde übrigens nicht dagegen angehen oder so da mir das Ergebnis im großen und ganzen schon zusagt und ich sowas ahnte, da sie die Schürze bzw. die Haut runtergezogen haben wie es nur ging und von unten auch und ich einen wunderschönen normalen Schambereich bekommen habe, wo andere wohl sonst hinterher schon mal Nach -OPs deswegen hatten und das ist alles wunderbar bei mir nur die Hautfalten ziepen arg und sind auch "dreck" falten bzw. wenn man schwitzt oder sich cremt z.b., deswegen denke ich schon über eine Nach -Op (aber wenn es nach mir geht früh. in 1 jahr) nach.....
    Nur dann alles wieder von vorne?? Vollnarkose, glaube ja? Aber auch Drainagen un d Mieder.....uiuiui..??? vielleicht weiß ja einer schon mehr oder hat es hier hinter sich??

    Liebe Grüße erstmal von Anja, die mal 2 Tage dolle sChwellung noch hat und dann ne woche gar keine fast...irre!!

    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!