• hallo ihr lieben,nun vor einernhalb wochen,bin ich zum dritte mal bv worde.ich habe einen leidensweg hinter mir das ich keinem wünsche. zwei operateure haben so gepfuscht,das ich bei der dritten op straffung,warzenversetzung und implantat wechsel machen musste.da mir der erste arzt bei der op alles entfernt hatt,drüsen,unterhautfett(ich hasse ihn dafür)habe ich sehr sehr dünne haut.nun war ich hoffentlich(wer kennt ihn vielleicht,)bei dennis von heimburg.er operierte 4 stunden und meint er sei optimistisch.ich jedoch habe angst,das die implantat wieder zu sehr falten schlagen.kann mich einer beruhigen?-er erklärte ,das er den muskel schreg drübergezugen hat.am körper ist es fest,jedoch zur brustwarze hin,die ja versetzt wurde,ist es so weich.ist das normal?muss sich das erst füllen?bitte um rat,

    • Offizieller Beitrag

    Geduld Suzanne, der Hautmantel muß sich erstmal an das Implantat und die Straffung "gewöhnen". Falls das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht kann man wahrscheinlich auch nochmal etwas Nachstraffen.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

  • Zitat

    Bosselmann postete
    Geduld Suzanne, der Hautmantel muß sich erstmal an das Implantat und die Straffung "gewöhnen". Falls das ERgebnis nicht Ihren Erwatungen entspricht kann man wahrscheinlich auch nochmal etwas Nachstraffen.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

  • ersteimal danke für die schnelle antwort.-durch die vielen enttäuschungen und ops ist es mit meinen ängsten etwas gesteigert.köönten sie mir evetuell noch antwort darauf geben:ich trage im moment einen sportbh,diser zwickt und drückt allerdings an den narben.nun habe ich mir den anita kompresssions bh bestellt ,damit mache ich doch was gutes oder ?möchte auf nummer sicher gehen um beste ergebnisse zu unterstützen,vielen dank

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Anita - BH haben Sie sicher eine gute Wahl getroffen.
    Hat Ihr Arzt Ihnen keine BH mitgegeben?

    Aber nochmal
    Etwas Geduld


    Bosselmann

  • Zitat

    Bosselmann postete
    Mit dem Anita - BH haben Sie sicher eine gute Wahl getroffen.
    Hat Ihr Arzt Ihnen keine BH mitgegeben?

    Aber nochmal
    Etwas Geduld


    Bosselmann

  • er hätte mir einem von triumpf gegeben.doch ich hatte mir schon einen gekauft,dieser ist jedoch zu gering in seiner ausführung(neuheit von triumpf,bh trophy)dachte wegen sommerkleidung ist es schöner einen weniger breiten zu tragen.blöde eitelkeit:-),wie gesagt er sitzt überhaupt nicht gescheit.und ich will das alles schön gestüzt ist,noch dazu für die narbenheilung,deswegen denn anita.eine kleine bitte noch,-dachte eine bv unter muskel (erst recht bei ganz dünner haut)ist das beste,herr von heimburg hat teilunter muskel operiert .wegen den grossen hautmanteln,-habe 450gramm drinnehat extra übertrieben gestrafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!