Vorher Nacher Bilder!

  • Hallo

    Kann mir jemand sagen ,wo man vorher -nacher Bilder anschauen kann?

    Gibt es hier jemand der seine OP in Ulm machen lassen hat, oder machen lässt?


    Liebe Grüsse
    Und einen schönen Tag

    Corinna

  • Hallo Corinna,

    ich habe auch schon im Netz nach vorher nachher gesucht , doch sagte mir irgend eine Seite bei Google, dass es seit neuestem verboten sei mit vorher nachher Bilder Werbung zu machen.
    Schau mal bei Google unter Bildern und gib Bauchdeckenplastik vorher nachher ein , ein paar beispiele sind drin !!!

    Viel Glück...

  • hallo corinna,

    auch auf der website meines docs wurden die bilder entfernt. ich finde das gar nicht mal schlecht, man kann sich ja bei einem beratungsgespräch einige fotos zeigen lassen. es heißt, daß speziell seriöse ärzte und kliniken dieses verbot einhalten. da kann man schon mal sehen, wer sich an vorschriften hält ;)

    liebe grüße
    claudi

  • Hallo,

    ich bin auch der meinung, dass das nicht sein muss.
    Ist ja wie eine Fleischbeschau.
    Die meisten Ärzte haben solche Bilder in der Praxis, und wer wirklich interessiert ist, muss halt zum Doc. :)
    Außerdem ist jeder Bauch anders und die Bilder nutzen nicht wirklich viel.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Corinna,

    das ist seit kurzem irgendwie verboten. Hat ja schon jemand gesagt. Aber wenn Du hier im Forum fragst, schicken Dir bestimmt nette Leidensgenossinen Bilder von sich selbst zu. Da weißt du wenigstens, dass sie nicht nachretuschiert sind.
    LG Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!