Hab die OP auch hinter mir

  • Hallo habe am Dienstag 16.05. auch meine OP hinter mich gebracht.Mußte um 8:00 Uhr da sein ,da hat der dok. angezeichnet dann in den OP . War um 12:00 Uhr wieder auf dem Zimmer. Habe kaum Schmerzen nur an einer Stelle in der Leiste tuts doch etwas kräftiger weh.
    Bei mir wurden 40cm entfernt und an jeder Seite noch 620ml Fett abgesaugt. Das ergebnis sieht schon toll aus.Endlich ist der Schwimmring weg.

    Liebe grüße marlo

  • Hi Marlo,

    ich freue mich sehr, dass du alles gut überstanden hast.
    Nun ruh dich aus und gönn deinem Körper die nötige Ruhe.
    Gute Besserung und bis bald.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Marlo!

    Schön das du es hinter dir hast.
    Warum wurde es denn bei dir gemacht?? GEwichtsreduzierung oder anderes?? Habe glaube ich noch nichts weiter vorher von dir hier gelesen oder überlesen (dann sorry :-/ ) und wünsche Dir nun erstmal eine ganz tolle gute Heilung mit neuem Bauch :)

    Liebe Grüße

    Anja

    Anja

  • Hallo Anja bei mir wurde es wegen 20kg Gewichtsreduktion und wegen einer großen Fettschürze gemacht, habe es aber selber bezahlt weil ich kein großer Behörden gänger bin. Hätte glaube ich auch keinen Sinn gehabt.
    Gruß marlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!