abnahem wichtig vor bv

  • hallo ich bin neu hier und muß kurz ausholen.ich habe vor 2 jahre eine tochter bekommen und seither probleme mit der schilddrüse also auch mit dem gewicht.aber durch die kleine ist mein busen auf 85G geblieben und ich mag nicht mehr.ich will ihn kleiner.ware bis dato noch nicht zum beratungsgespräch da alles gerade so am anfang ist.und mir die klinik die ich möchte noch nicht geantwortet hat.
    aber ihr habt ja schon teilweise erfahrung muß ich ein min.gewicht haben?
    bin 1,57 und im moment bei 80 kg.es geht schon runter aber langsam durch die schilddrüse und so lange mag ich nicht warten.
    über eine antwort würde ich mich freuen

  • Hallo zmichi!

    Ich habe bevor ich die OP beantragt habe 17 Kilo abgenommen.Ich denke,dass war auch gut so ,denn als ich beim nicht erlaubt war,haben diese meinen BMI ausgerechnet.Man sagte mir,dass es bis BMI 26 ok wäre.Sie hat mir auch gesagt,dass,wenn ich noch 17 Kilo mehr gehabt hätte ich erstmal hätte abnehmen müssen.Durch den Gewichtsverlust von 17 Kilo bei mir ist natürlich auch das Gewicht meiner Brust geringer geworden und sie hing noch mehr.Da aber bei derEntscheidung zur Kostenübernahme das Gewicht der Brust auch eine Rolle spielt,ist das wie ein Kreislauf.Hat man zuviel Gewicht,soll man erstmal abnehmen und hat man dann mal abgenommen(was auch Schwerstarbeit sein kann,ich spreche aus Erfahrung) ist dann die Brust zu leicht!
    Ich an deiner Stelle würde erstmal das Gespräch mit einem Arzt suchen und mir dort Rat holen!
    Wünsche Dir dafür viel Erfolg!

    Claudia

  • danke hotfiregirl bin schon dabei mit der abnahme aber durch die blöde unterfuntion geht es eben langsam und wenn ich was haben möchte dann so schnell als möglich.aber ich muß mich eben in geduld üben.liebe grüße michaela

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!