• Nachdem alles so gut verläuft, hab ich eine dringende Frage: es wurden insgesamt nur knapp 200g entfernt, obwohl vorher die Rede von ca. 200g pro Seite war!!
    Was mache ich denn jetzt? Die kommen mir immer noch so riesig vor!! Werden die noch kleiner?? Die OP war ja am Montag. Hilfe!!!

  • hallo nina!
    also erstmal herzlichen glückwunsch zur gelungenen op, ich bewundere deinen mut-danach gleich nach hause und das mit drainagen-ist schon ne leistung, hätte ich mich nicht getraut!
    dein busen ist mit sicherheit noch geschwollen und wird noch etwas kleiner, jedenfalls war das bei mir so. 200g für beide seiten ist sehr wenig, bei mir waren es 500 und der chirurg hat es damit begründet daß der neue busen ja auch zum restlichen körper passen soll. ich hab jetzt ein gutes c-körpchen, immer noch genug,aber schön rund und nicht mehr hängend. ich muß mich auch erst an die neue größe gewöhnen, aber das endgültige ergebnis haben wir dann nach 12 monaten-sagt mein arzt-!
    ich würde dir vorschlagen, mach dir im moment keinen kopf wegen der größe sondern erhol dich, du hast es geschafft!!!
    ach übrigens--schmecken die zigaretten wieder--?
    alles gute
    maria

  • Danke, das beruhigt mich ein wenig.
    Werde jetzt erstmal abwarten und Dienstag bei der nächsten Kontrolle nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden hab.
    Der Arzt hat mir auch gesagt, so passt es zu meinem Körper. Hatte vorher 75D, fast E, und jetzt soll es angeblich B-C sein.. aber nur 100g pro Seite machen ja keine 2 Größen aus oder?? Wurde schon leicht hysterisch.
    Naja, erstmal abwarten. Wenigstens hängen sie jetzt schonmal n halben Meter höher :) !

    Und die Zigaretten.. schmecken wunderbar! Halte mich aber sehr zurück.

  • Hallo Nina,

    mach Dir da noch nicht so viele Gedanken. Das wird schon passen. Nach meiner OP hat mein Chirurg gesagt, sie wären jetzt niedlich klein. Ich hab an mir runtergesehen und ihm gesagt, daß ich nicht wüßte wovon er redet, denn ich würde aussehen wie Dolly Buster :) Es war einfach nur so furchtbar geschwollen. Heute sehe ich nicht mehr aus wie Dolly Buster, also mach Dir keinen Kopf, okay?

    Liebe Grüße

    Simone

  • Gut das beruhigt mich schon ein wenig. Werde trotzdem morgen noch mal nachfragen, wann ich das Endergebnis begutachten kann, und warum doch nur so wenig entfernt wurde.
    Was meint ihr denn, wann die Schwellungen komplett zurückgehen werden?

  • hallo nina!

    bei mir war das unterschiedlich.die rechte brust war schon nach einer woche abgeschwollen, die linke nach vier wochen und hatjetzt immernoch einen grün-gelben flecken!
    hast du schmerzen? ich denke das braucht alles seine zeit und du die geduld abzuwarten, ich übe mich mitlerweile immer besser darin und freue mich einfach auf den sommer, luftig leichte tops und nette zierliche bhs und darauf unbeschwert ins schwimmbad gehen zu können, ohne das mir die männer auf den busen starren. wie heißt es doch so schön--gut ding braucht weile--!
    in diesem sinne
    liebe grüsse
    maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!