Hilfe für Nasennachkorrektur!!!

  • Hi Leute!

    Am 1.12.2005 hatte ich eine Nasenspitzen Op.
    Mein Problem war, dass meine Knorpelstücke durch die Haut schienen und in der Mitte der Nasenspitze ein Schatten war, so dass die Nasenspitze gespalten aussah, also machte ich ein BG und mir wurde erklärt, dass wir von meiner Kopfhaut etwas wehnehmen könnten und über die Nasenspitze legen.

    Wurde also operiert und alles war ok. Als das Pflaster runter kam, da dachte ich super!!!

    Doch seid Mitte Februar wird es wieder schlechter, weil die Schwellung fast komplett weg ist und der Schatten jetzt auch wieder sichtbar ist! Ist zwar ein wenig besser als vorher, aber bin total unzufrieden. Habe gedacht, dass ich das hinter mir habe, aber jetzt ist es fast so wie vorher.

    Nun benötige ich bitte Informationen, damit ich eine Nachkorrektur bekomme, weil ich schließlich ja sehr viel Geld dafür bezahlt habe!

    Gilt vor allem Casala, die mir immer sehr geholfen hat:-)
    Aber würde mich auch über andere Tipps freuen.
    Bei unserem BG hat er mir gesagt,dass er eine Nachkorrektur umsonst macht, falls es nichts wird. Ist das immer so??? Habe halt sehr lange auf diese OP gespart und nun kann ich mir nicht noch eine OP leisten!!!!


    LG Justin

  • Lieber Justin,

    ich habe dich schon vermisst und da ich nichts mehr von dir gehört habe, dachte ich, es sei alles gut geworden. Schade, dass dem nicht so ist.

    Du hast doch beim BG die Option einer kostenlosen Nachkorrektur (falls nötig) von Deinem Arzt bekommen ... und das ist nicht selbstverständlich.
    Ich würde Dir raten, einen Termin bei Deinem Arzt zu machen und ihm die Chance geben, sich Deine Nase anzusehen und dann weitere Schritte mit Dir zu besprechen. So wie Du immer erzählst hast, ist er ein sehr verständnisvoller Arzt, zu dem Du Vertrauen hast.:)
    Eine Nachkorrektur ist gerade bei Nasenops. keine Seltenheit. Es gibt eben Nasen, die brauchen 2 Op.Schritte bis zum Ergebnis :)

    Ich wünsche Dir alles Gute und berichte uns, wie Dein Arzttermin verlaufen ist.

    Gruß Sabine

  • Habe meinem Arzt schon geschrieben und ich warte mal seine Antwort ab.!

    Hoffe natürlich das Beste und auf einen baldigen Gesprächstermin!

    Vielen Dank mal wieder ;)

    Bist mir eine große Hilfe!!!!!


    Justin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!