juhuu meine beine sind fertisch *freu*

  • hallo ihr lieben!
    hatte am dienstag meine op und es ist alles gut verlaufen mir wurden 4 liter wech genommen und man sieht jetzt schon das meine reitertaschen schon fast ganz wech sind, bin gespannt wie es erst in 6 monaten aussieht bin super zufrieden nur die schmerzen unerträglich.
    das alles passierte auf meinem geburtstag und das schöne daran ist das ich nach vier jahren singel leben nach der op dann 3 tage später meinen schatz gefunden habe ganz lieb einen krankenbesuch bei mir machte´*freu*
    aber das schlimme an der sache ist DER MIEDER WAT EIN EROTIKKILLER MIT SPITZE heul
    aber dafür momentan der glücklichste mensch
    eure shiny

  • hey shiny,

    komm schon, das mieder kannst du für deinen schatz auch erotisch gestalten, hat doch was :)

    schmzeren waren bei mir auch ganz übel!!!!
    aber geht auch vorbei :-))

    dann genieße mal dein neues leben

  • meinst du wie denn? das ist super unerotisch zumal wir erst seit 4 tagen zusammen sind das ist ein 3/4 mieder mit spitze boa *grusel*
    lach
    lieben gruss shiny

  • dankeschön an alle *freu*
    ja es waren vier liter ein halber eimer voll haben sie mir ja dann auch gezeigt sah ja ziemlich wiederlich aus!
    nein der miedr ist schwarz trotzdem furchtbar *lach*
    lieben gruss eure shiny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!