Ein dickes Dankeschön

  • Hallo Tina,

    Wenn du ein komisches gefühl hast denke ich ist es vielleicht besser wenn sich dein PC deinen Bauch nochmal anschaut am Telefon kann man sich kein Bild machen ;)

    Und auf dei Narbe reicht es eine Wund und heilsalbe aufzutragen wenn überhaup nötig.

    Ja das Jucken unter dem Mieder macht einen ganz kirre was um das ein wenig einzudemmen einfach die haut immer gut einschmieren ich denke das macht die Heizungsluft die die haut so ausdrocknet

    Gute Besserung

    Lg

    Emmelie

  • HI Emmelie,

    ich gebe meinen Bauch morgen nnoch einmal zur Besichtigung frei.
    Habe mich für nachmittags angesagt und dann sollen sie mal sehen, ob sie mir da noch was rausnehmen oder warten bis Montag.

    Unter dem Mieder juckt es weniger, als dass es eine Hautüberreizung ist........brrrrr.
    An der Narbe mach ich nioch gar nix, sind ja noch Fäden drin und ist zugekleistert. :)
    Wenn dann alles weg ist, werde ich Bepanthen/Bepanthol drauf machen und gut ist. Aber auch nur, wenn nötig. ;)

    Ich werde euch also morgen mitteilen, was das Blubbern macht. :)
    Bis dahin liebe Grüße
    Tina

  • Hi Mädels,

    alsoooooo....heute war ich im KH zum Nachschauen meines "Blubberbauchs". :)
    Es war auch nioch etwas Wundwasser da, aber bei Weitem nicht so viel wie erwartet.....also eigentlich fast nix. 20-30ml konnte der Doc abzapfen, das war es schon.
    Erfreulicher Weise hat er sich dazu entschlossen die Fäden zu ziehen....hatetwas gezwickt, war aber gut auszuhalten. Montag soll ich aber trotzdem nochmal kommen, und wenn dann immer noch was blubbert, könne man ja mal einen Ultraschall machen.
    Alles in allem waren wir zufrieden mit meinem Zustand. ;)
    Und seit die Fäden weg sind, bin ich in meiner Beweglichkeit noch weniger eingeschränkt. *freu*
    Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hi Claudi,

    es ist in der Tat so.......mit jedem Tag wird es besser, und zwar merklich besser.
    Sogar das Spannungsgefühl ist nach gut 2 Wochen fast weg......echt irre und wenn ich ehrlich bin........ich hätte icht erwartet, dass das Ganze alles in allem so gut und relativ schmerzfrei verläuft.
    Also keine Bange vor deinem Termin.............du wirst es nicht bereuen. :)
    Liebe Grüße
    Tina

  • hi tina,

    ich freue mich auch schon richtig drauf, aber ich habe derzeit probleme mit den nebenhöhlen, das zieht mich runter. hatte angst, daß op vielleicht verschoben werden muß, aber mein chirurg meint, daß es schon klappen dürfte. muß nun antibiotika nehmen, mir geht es nicht so rosig, schwindelgefühle und so ein mist. aber ich denke, ich kriege das hin. werde den termin zur blutabnahme verschieben, damit da alles o.k. ist und am 10.04. wird geschnibbelt.... :)

    liebe grüsse
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!