Nasenflügel größer als der andere

  • Hallo,

    ich habe einige Fragen zu einer Nasenkorrektur und hoff ihr könnt sie mir beantworten. Bir mir ist ein Nasenflügel größer als der andere. Nun habe ich schon intensiv bei Goggel nach Plastischen Chirurgen im Raum Karlsruhe gesucht, aber leider nicht richtiges gefunden. Manche erscheinen mir auch einfach ziemlich unseriös. Gibt es eine Adresse worüber ich mir seiöse Adressen besorgen kann? Oder kennt jemand von euch jemand im Raum Karlsruhe? Welche Kosten, falls man das überhaupt grob geschätzt sagen kann, würden in etwa auf mich zu kommen? Hab mal etwas von 5000€ gehört. Ist das realstisch?

    Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

    Gruß Michael

  • Klaro gibt es die richtige Adresse,

    Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehem. VDPC)

    Dort findest du den Richtigen PC ich habe zwar noch keine Nasenop aber ich habe kontakt mit jemanden der sich bei Dr. Alamuti in Wiesbaden operieren lassen hat und diese Nase ist echt mein Favorit grinz.

    LG und viel Glück beim Suchen

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!