der Termin steht!

  • Hallo ihr alle,

    auch bei mir geht's voran!
    Ich habe jetzt einen OP-Termin für den 16.01. bekommen, also morgen in 4 Wochen. Ich werde dann jetzt die Tage rückwärts zählen, damit die Zeit schnell vergeht. ;o)

    Am 09.01. habe ich noch eine Voruntersuchung für die OP, wo auch die "Schnittführung" festgelegt werden soll. Ich soll mir dann überlegen, ob der Schnitt höher oder tiefer an den Seiten enden soll... Schwere Entscheidung, da ich gar nicht weiß, was ich denn an Kleidung (Badekleidung) bevorzuge. Bisher stellt sich die Frage nie. Da musste ich halt immer einen Badeanzug nehmen, wo an den Beinausschnitten der Bauch nicht raushängt... *grins*

    Ach ihr, ich freu mich schon sooooo. Habe aber auch ein bisschen Angst vor der ganzen Sache...

    Einen schönen Sonntag noch,
    Peps

  • Hi peps!
    das glaub ich dir das du angst hast... geht mir nicht anders! bei mir wechselt das immer so zwischen totalem schiss und dem "ich kann es kaum noch abwarten bis ich einen termin habe" gefühl ;)

    oh man, ich hatte noch nie im leben einen bikini an... wäre schon genial... *träum*.

    ich hab meinen nächsten termin am 28.12.05, da wird dann wohl auch der termin für die bds vereinbahrt.

    ich hoffe das sich bei dir die aufregung noch etwas legt und die zeit für dich wie im fluge vergeht :)

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Ihr Zwei,

    Bei mir war es nicht die Angst nee ich habe immer mehr meinen Bauch gehasst und brauchte Stunden um vor die Tür zu gehen weil man immer den oberen bauch gesehen hatte ich hab mich tausendmal umgezogen ujujuj das war echt tragisch .
    Ich bin ohne Angst zur OP gegangen weil ich vollstes vertrauen in meinen PC gehabt habe. Schon im Vorgespräch habe ich ein gutes gefühl gehabt.
    Macht euch vorher nicht so verrückt ihr werdet lachen wenn es vorbei ist und ihr euere neuen Bauche seht es ist ein Wahnsinns gefühl.
    Mir war die Schnittführung total egal aber es stimmt einen Bikini kann ich jetzt anzeihen wenn ich will freuh .

    LG
    Emmelie

  • peps
    Find ich cool mit dem countdown.
    Immer Positiv denken, wird alles gut laufen und du wirst dann einen schöööööööööööööööööönen Bauch haben( ich will auch endlich*heul)
    Jetzt kommt erstmal Weihnachten, dann Silvester, du wirst sehen die zeit vergeht total schnell.

    LG Cleo

    P.S.: ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!!!!!!

  • Ich lache nie Lautlach neeee
    Aber die Zeit vergeht wie im Fluge ist ja Weihnachtszeit und das geschenk kommt mit verspätung aber es wird das schönste auf der Welt für dich sein

    Ich wünsche auch allen eine Schöne Weihnachtszeit

    LG
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!