Geschafft - 2. Nachkorrektur meiner Nase

  • so,damit ihr hier wieder bisschen mehr aktion habt schreibe ich jetzt einen beitrag.habe am do meine 2te NK gehabt.und bin so happy. die horrorstorys dass die 2te NK schlimmer ist als die erste waren alle falsch :).
    denn: es gab weniger schmerzen und diesmal waren die augen viel weniger geschwollen so dass ich sogar sehen konnte.
    und jetzt nach ca. 4 tagen fast,sind die meisten roten flecken weg...haben sich so gelblich gefärbt.
    bin richtig erleichtert....
    :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo my Lady

    die Storys, dass die 2.Op. schlimmer sein sollte als die 1. kann ich auch nicht bestätigen.

    Aber zu deinem Nasenop.Beitrag ... war das da oben die Einleitung?? *gg*

    na komm ... ein bißchen mehr von deiner versprochenen Action, erzähl mal was gemacht wurde an deiner Nase.

    Wünsche dir gute Besserung!!

    LG Sabine

  • war eine hammer op.
    also als erstes muss ich sagen dass alles vernarbt war und einpaar narben erstmal "weggemacht" werden mussten.
    dann gab es eine anti-stupsnasen-korrektur (ich hasste meine stupsnase.sogar die schwester in der klinik meine: ohhh wie süüüüüüüüüüüüss...lass doch das schöne nässchen).sie war nämlich extrem stupsig und passte nicht in mein gesicht :( als kind vielleicht ja,da war es echt sweet...aber jetzt überhaupt nicht.
    jo,und dann wurde noch verschmälert.
    aja,bei mir wurde auch an....hmmmm... dem ding zwischen den beiden nasenlöchern operiert.....war also eine hammer op.
    einziges problem jetzt : dummer husten....
    :(

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!