Danke Dr.Alamuti und Team(Ober-Unterlid-Op am 27.07.05)

  • Hallo,mein Name ist Manuela.Ich wurde gestern in Bad Schwalbach von Dr.
    med. Nuri Alamuti und seinem Super-Team operiert.Bei mir wurden die Ober und Unterlider operiert.
    Also,kam gestern um 13.00Uhr in Bad Schwalbach an.Sollte erst um 13.30 da sein.Um 13.45 wurde ich dann von Dr.Alamuti und einer netten Kollegin(auch Plastische Chirurgin) empfangen,ich wurde dann angezeichnet,danach in den Op-Vorraum gebracht.

    Dort musste ich dann das weiße Kittelchen und ein grünes Häubchen anziehen.Wurde dann in den Op gebracht,und bekam eine Tablette.Danach wurde mir von Dr.Alamuti die Lokale Betäubung in die Ober und Unterlider gespritzt,(war überhaupt nicht schlimm),Augenbrauen zupfen ist schlimmer.

    Danach so ca.14.30 gings los mit der Op,war ja wach,aber es war weder unangenehm noch schmerzhaft.Um 16.00 war es geschafft.Hab mich gleich im Spiegel angeschaut,und war trotz Schwellung begeistert.Heute sind die Oberlider zwar blau,die U-Lider fast gar nicht.Hab gestern noch kräftig gekühlt.Schmerzen hab ich überhaupt keine,ich bin Happy.Danke an Dr.Alamuti,seiner netten Kollegin,den super freundlichen Op-Schwestern,und natürlich seinem super,super netten Praxis-Team.

    Daaaanke,Manuela P.

  • Liebe Manu,

    ich wünsche dir alles Liebe und vor allen Dingen eine schnelle Abschwellung und Abbau der Hämatome!
    Das geht jetzt ganz schnell ... heute ist sicher dein bester Tag ... aber ab Morgen kannste zugucken, wie sich alles verbessert!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hi Sabine,
    Dir muss ich hier aber jetzt auch mal besonders Danken.Du hast mir ganz toll
    geholfen.Hast mir Deine Bilder geschickt,hast mir Mut zu gesprochen.Und alles ist genauso gewesen,wie Du es mir gesagt hast.Du bist ein Schatz.
    Danke Sabinchen,du bist einfach Klasse!!!!!

  • Liebe Manu,

    vielen lieben Dank ... habe ich doch gerne gemacht ... du machst mich ganz verlegen mit deinen netten Worten an mich

    LG Sabine

  • Hallo,
    werd nun mal über den Verlauf nach meiner Lid-Op weiter berichten.
    Lid-Op am 27.07(Mittwoch).Die Schwellungen danach, waren am
    Donnerstag und Freitag am heftigsten,wobei bei mir die Oberlider am meisten geschwollen waren.Am Samstag war es schon viel besser.Hab dann auch nur noch morgens und Abends gekühlt.Am Mittwoch den 3.08. wurden mir von Dr.Alamuti die Fäden gezogen(hab mich vorher total verrückt gemacht,da ich Fäden ziehen hasse).War aber überhaupt nicht schlimm.Gestern hab ich mal kurz,ne Depri-Phase gehabt(Leide unter PMS),das sind die schlimmen Tage vor den Tagen.Da kann ich mich selbst nicht ausstehen,und verfalle regelrecht in Selbstmitleid!Hab dann Sabinchen(Casala) angerufen,sie hat mich auch sofort beruhigt.Danach gings mir schon viel besser.
    Gestern Abend hab ich mir das grausamste,hellste Licht im Bad angemacht,dazu den den Vergrösserungsspiegel genommen.Hab mich quasi selbst unter die Lupe genommen,hi,hi.Also,die Narben an den Oberlidern sind kaum noch zu sehen,die an den U-Lidern nur aussen noch etwas gerötet.
    Ich bin mal gespannt,wie es die nächste Woche aussieht,werd weiter berichten.
    LG,Manu

  • hallo...kannst du mir sagen wie lange die blauen flecken in etwa da sind ? und ab wann man wieder make up auftragen kann?? und mit wieviel geld mus ich rechnen bei ober und unterlidststraffung ? also was hast du gezahlt ca..?danke

  • Hi aj,
    Hämatome hatte ich etwa 4 bis 5 Tage stärker,danach kannst du zusehen wie sie sich auflösen.
    Nach 8 Tagen hatte ich nur noch einen Daumennagelgrosses am Unterlid.
    Nach 1 Woche wurden mir die Fäden gezogen,danach hab ich mich wieder
    geschminkt.
    Möchtest Du Unter und Oberlider straffen lassen?
    LG,Susanna

  • ich möchte beides ober und unterlidstraffung. was hast du denn da gezahlt und kannst du mir auch mal die grössten risiken sagen? liebe grüsse aj

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!