Frage An Dr. alamuti - hatte am 12 april 05 eine Nasenkorektur

  • Hallo!
    Ich hatte am 12 april 05 eine Nasenkorektur,meine Nasescheidenwand wurde begradigt aber seit der OP ist die nase immer noch Blutig und leicht verkrustet und es ist etwas besser geworden mit der Luft aber wie gesagt die probleme habe ich im moment noch und die sind ebenfalls nicht angenehm ich habe so ein fremdgefühl in der Nase,meine Frage deshalb ist das normal nach fast 4monaten die Symtome?Mich hatte Dr.Mika in Bad Kreuznach Operiert.die ganze sache drum und dran war sowieso recht unangenehm,er hat mir die fäden nicht gezogen sondern eher rausgerissen recht brutal danach hat erst einmal die nase wieder geblutet.Ich bin nicht wehleidig im gegenteil aber das war so häfi das ich mein Sohn(3J.) aus dem Krankenhaus holte weil er total lieblos mit ihm umging!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Frau Walter ,
    das tut mir sehr leid mit der Nase,
    am Besten wäre es wenn Sie mit Ihrem Operateur über das Problem sprechen . Ich bin sicher, dass sich die Nase noch erholen wird.

    Viele Grüße aus Wiesbaden

    Dr. Alamuti

  • und??? besser geworden????hab auch verkrustungen aber bei mir sind es jetzt tage nach der op... bluten hatte ich in der klinik sehr stark... aber lag nicht am doc oder so. ist plötzlich aufgetreten...war echt heftig....
    weiss wie du dich fühlst.
    aber : hast es ja rum... :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!