Heute beim Gyn gewesen, war absolut enttäuschend...

  • Hi Leutz!
    Also, ich war heute beim Gyn im Brustzentrum, der erste Eindruck war fast zu wunderbar: -Er führt Brustverkleinerungen 3 bis 4 mal die woche durch,
    -solch eine op dauert bei ihm nur ca 2 Stunden
    - wäre auch gar nich soooooooooo teuer (3500 Euro)
    - er hat 20 Jahre Berufserfahrung
    -kann alle Techniken, operiert aber nur nach der neuesten
    etc...

    Aber während des Geprächs war er irgendwie... So grob, und ich hatte das Gefühl er will mich bloß wieder sschnell loswerden, alles schnell abwickeln.
    Malte mir auf meiner BRust rum um mir zu zeigen wie das dann aussehen wird,
    was ja ganz gut ist, aber dabei zog er so doll an meiner Brustwarze herum und knetete und drehte an meinem Busen, dass es auf der Rückfahrt immer noch weh tat!!!

    Also, vertrauen tu ich dem nicht, aber die oben genannten Aspekte klingen schon verführerisch, was meint ihr???????

    Ich mein, ob ich ihm vertrau oder nich bringt mir auf dem Tisch auch nihcts mehr, und solange er die OP gut macht....

    Aber auf der andern Seite ist ein guter Arzt ja nicht nur einer der nur gut operiert, sondern auch auf seine Patientin eingehen kann!

    Er hat mich sogar geduzt! Sollte das zur Auflockerung sein?

    ICh weiß es einfach nich, und bin einfach nur so traurig und trotzdem hin und hergerissen... 20 Jahre berufserfahrung, 3- 4 Ops die WOche...

    Ich weiß nich...

    Hilfe!

    Eure Chiquita!

  • Hallo Chiquita!

    Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Man will ein Vertrauensverhältnis zum Arzt aufbauen, um ein gutes Gefühl haben zu können. Und es wäre natürlich toll gewesen, wenn der Arzt ein bisschen sensibler mit Dir umgegangen wäre.

    Auf der anderen Seite: Er hat Erfahrung und Du bist fachlich von ihm überzeugt, richtig? Wenn das der Fall ist, ist das eigentlich doch richtig gut. Denn schließlich soll er Dich operieren und mit dem Ergebnis sollst Du zufrieden sein und nicht ewiglich mit ihm freundschaftlich verbündet sein.

    Schwierige Situation, das glaub ich Dir. Wie wäre es, wenn Du Dich einfach noch von einem anderen Arzt mit einer eben solchen Qualifikation beraten lässt. Vielleicht hast Du dort ein besseres Gefühl?!

    Alles Gute!

    Sippi :)

  • Na also ich glaube da würd ich nicht hingehen das war doch wie af der schlachtbank überhaupt kein gefühl der typ.dem gings doch nur um die sache.ne such dir einen anderen.

  • Hallo Chiquita!

    Hör auf dein Bauchgefühl und such lieber weiter nach einem Arzt. Jemand, der dir bei der Untersuchung derart wehtut, dass du noch auf der Heimfahrt Schmerzen hast und der dich ungefragt duzt, hat wohl kaum das nötige Feingefühl und den nötigen Respekt vor dir als Mensch, wahrscheinlich sieht er dich wirklich nur als potentielles OP-Opfer und damit als Geldquelle...

    Überleg mal wie er dich wohl behandeln würde, wenn du unzufrieden wärst oder wenn es Komplikationen gäbe??

    Überhaupt, ein Arzt der so grob ist und dir wehtut! Nein danke! Das sind dann womöglich die, die einen noch anmeckern man solle sich "nicht so anstellen" wenn man sich noch erdreistet sich zu den Schmerzen zu äußern...

    Vereinbare besser noch andere Beratungsgespräche, denn du solltest dich bei deinem Operatuer auch wohlfühlen und ihm vertrauen!

    LG Johanna

  • Hi!

    Ich freu mich so über eure Antworten!
    Ich werde auf jeden Fall noch einen anderen Arzt aufsuchen, um wenigstens
    Vergleiche ziehen zu können.
    Das Argument mit dem wie er mich wohl bei Komplikationen oder so behandelt
    find ich schon sehr stark...
    Aber dass ich fachlich bin ich schon von ihm überzeugt... Hm.
    NAja, ohne mit jemand anders darübe rgesprochen zu haben, einem richigen PC selber, werd ich mich eh noch nicht entscheiden.
    ICh halte euch auf dem laufenden.


    Danke euch ganz doll , gnz liebe Grüße

    Chiquita!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!