schlaffe,hängende Brüste

  • Hallo!
    Ich habe mal eine Frage,ich leide seit ca.3 Jahren sehr stark an meinen schlaffen,hängenden Brüsten(so sehr das ich mich nicht mehr traue mich fest zu binden aus Angst nicht akzeptiert zu werden).Und deshalb wollte ich fragen ob hier jmd.von Operationen die Live im TV und deshalb kostenlos vorgenommen werden?!Wäre mir echt supa wichtig.
    Danke an alle die mir helfen können.
    Danke,Danke

    vivi

  • Hallo ihr zwei
    Ist das echt der richtige weg den ihr einschlagen wollt ?
    Sicherlich ginbt es andere wege!
    Die sicherer sind!
    denkt mal drüber nach;-)

    LG
    Emmelie

  • Hallo Viviane,

    eine gute Bekannte von mir hat sich in München mit Liveübertragung im Fernsehen operieren lassen. Angeblich sei es ein erfahrener Chirurg gewesen, was ich allerdings bezweifle. Die OP ist jetzt ein Jahr her, sie hatte 2 Nach-OP's und die Narbe ist bis heute sehr deutlich zu sehen. Sie bekam die OP nicht kostenlos nur um vieles günstiger.
    Obwohl sie UBM operiert wurde, bekam sie keinen Spor-BH und auch keinen Brustgurt (was die meisten Frauen hier allerdings hatten und ich auch bekommen werde)
    Ich denke, wirklich seriöse Ärzte werden sich nicht im Fernsehen bei einer Live-OP zur Schau stellen.

    Hallo Ludwig,

    Polen ist sicher auch nicht der richtige Weg. Die Nachsorge ist nicht gewährleistet.

    Kommt es denn wirklich so sehr auf das Geld an? Wenn Ihr noch nicht genug gespart habt um einen sichereren Weg zu gehen, dann wartet lieber noch mit der OP. Die Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben und damit sollte man nicht spielen!!!!!

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    am besten lassen Sie sich von einem PC in Ihrer Nähe beraten. Die Ärzte von Moderne Wellness bieten Ihnen das Erstgespräch kostenlos an.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    viviane postete
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage,ich leide seit ca.3 Jahren sehr stark an meinen schlaffen,hängenden Brüsten(so sehr das ich mich nicht mehr traue mich fest zu binden aus Angst nicht akzeptiert zu werden).Und deshalb wollte ich fragen ob hier jmd.von Operationen die Live im TV und deshalb kostenlos vorgenommen werden?!Wäre mir echt supa wichtig.
    Danke an alle die mir helfen können.
    Danke,Danke

    vivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!