Mal eine andere Frage

  • Hallo Mädels ,


    fast allen hier geht es was den bauch angeht gleich. Nun meine fragen:
    Seht ihr auch immer so aus als ob ihr schwanger seit `? Wie kaschiert ihr euren Bauch ?
    Ich muss zugeben das ich mir schon ss-schafts sachen gekauft habe weil darin der Bauch nicht sooo sehr auffällt. Oder Miederhosen trage , aber bei dem Wetter ist das kaum möglich.Auch ein Korstett habe ich mir schon zugelegt in der Hoffnung das der Bauch von alleine etwas zurück geht.
    Hosen würden mir ohne Bauch locker in gr 40 passen aber durch den Bauch brauche ich manchmal bis zu gr 42/44....das isr sooo frustrierend.

    Und nun die schlimmste frage, was für ein Badeanzug ?Ich habe schon einen mit Bauchmieder das aber kaum was bringt.
    Ok ins Schwimmbad gehe ich aus lauter scham ja schon garnicht aber wir haben für die Kids so einen Pool 3 meter und da würde ich auch gerne mal rein , ohne das jemand sagt , bist du schon wieder schwanger oder mir auf den Bauch klotzt.
    Wie ght ihr damit um bzw was für Anzieh tricks habt ihr ?

    Gruß Tanja

  • Hallo...

    ich pass MIT Bauch in Größe 40 und trotzdem sagt die Gutachterin "Laut BMI.." usw.

    Ins Schwimmbad gehe ich mit meinen Kindern schon lange nicht mehr...probiere immer wieder mal die Badeanzüge...aber es bringt nichts, die "Lappen" hängen raus.....

    Mittlerweile muß ich sagen, steh ich im täglichen Leben aber dazu...ich ziehe auch kurze Shirts an...jeder, der mich kennt, weiß um meine Leistung (44 kg)...und die Anderen sollen ruhig klotzen, da steh ich drüber...schließlich hat DAS bald ein Ende..und ich werde eine Hose in Größe 38 anziehen können und meinen Bauch ALLEN zeigen...

    DU für dich weißt doch, was du geschafft hast!!! Behalt das immer im Kopf und geh aufrecht durchs Leben...DIESE Leistung soll erstmal einer nachmachen!!

    Liebe Grüße an alle

    May the force be with you !

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!