Ich habe meinen OP Termin *freu*

  • Hallo Mädels ,


    im Oktober komme ich endlich unters Messer*freu*
    Und zwar werde ich mich bei Dr. Bosselmann in Bonn Operieren lassen.Ich hatte heute ein 2 stündiges Beratungsgespräch und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren und freue mich schon jetzt auf den Oktober( na ja wenns so weit ist werde ich bestimmt bibbern und schlottern)
    *grins*

    LG Tanja ...die mal die gute Nachricht los werden musste

  • Hallo Bianca,

    ich bekomme meine Rechtusdiastase gemacht und meine Fettschürze weg , bzw eine Bauchdeckenplastik. Und bei dir ? Ist es dir im sommer nicht vielllllllll zu war dafür ? man muss doch so lange ein Mieder tragen und darf nicht duschen und so weiter ....und das bei dem Wetter ?

    LG Tanja

  • hallo tanjac,
    was ist eine Rechtusdiastase?? :D
    bei mir wird der bauch gestrafft und der po ! kann es leider aus beruflichen gründen nur in den sommerferien machen.... arbeite in einer schule... will mir meinen neuen job nicht verscherzen - - muss da einfach durch - nehme mir einen ventilator mit ins krankenhaus... *g*

    lg
    bianca

  • Also die Frage kann ich dir auch beantworten..

    Eine Rectusdiastase nennt man das Auseinanderweichen der Bauchmuskeln. Bei der OP werden dann die Muskeln sozusagen wieder zusammengenäht..

    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich GRATULIERE Euch zur Zusage :)

    Ich hatte meine OP am 14.09.05 vor also 11 Tagen. Bei Dr. Scholz und Alamuti in Wiesbaden.
    Ich hatte auch so ne Rectusdiastase und ne BDS und fühle mich supi.
    Also sooo schlimm ist es nicht mit dem Mieder ich habe mir ein zweites zum wechseln besorgt und das geht prima.( Abdominalbinde )
    Duschen darf ich auch wieder und mit extrem Ventilatoring ist die sache gut auszuhalten glaubt mir.

    Ich wünsche Euch viel Glück
    Emmelie

  • Hallo Emmelie


    sicher hast du dich im datum geiert denn der 14.9 lässt noch etwas auf sich warten :)
    Wie hast du dich nach der Op Gefühlt und wann warst du wieder fit ?

    LG tanja

  • Hallo Tanja,
    Hah das stimmt das war vor 12 Tagen.

    Das war am Dienstag den 14.06 der OP Termin und Abends bin ich schon aufgestanden.
    Durch die Schmerzmedikamente ist es auszuhalten.
    Am Mittwoch bin ich Mittags schon alleine aufgestanden und am Freitag nachhause gefahren und habe keine Schmerztabletten mehr gebraucht.
    Ich bin Superglücklich das alles so klasse gelaufen ist. Der Bauch ist noch geschwollen in einigen Monaten ist aber alles Vergssen ( FREU)

    Sicherlich fühlt jeder Mensch unterschiedlich ich weis nicht wie das bei Dir ist aber ich fühle mich jeden Tag besser.

    Du solltest dich aber nach der OP schohnen und dich verwöhnen lassen.

    Ich wünsche Dir VIEL GLÜCK für deine OP

    LG
    Emmelie

  • Zitat

    tanjac postete
    Hallo Emmelie


    sicher hast du dich im datum geiert denn der 14.9 lässt noch etwas auf sich warten :)
    Wie hast du dich nach der Op Gefühlt und wann warst du wieder fit ?

    LG tanja

  • Hallo Tanja
    Ich habe mit freude gelesen das du deine OP jetzt bekommst ich weiß wie viel dir das bedeutet.
    Da hat mein Daumen drücken ja doch was gebracht .
    Ich wünsch dir jetzt schon mal alles gute für die OP

    Liebe Grüße

    Dany

  • Hallo Dany, das ist super lieb von dir, du hast recht es bedeutet einen menge für mich. Bin schon ganz aus dem Häuschen :)
    LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!