Hallo Dr. Scholz

  • Halllo Dr. Scholz!

    Ich habe hier nun schon so viel positive Dinge über sie gelesen, das ich mich entschlossen habe, bei Ihnen einen Termin für ein BG zu vereinbaren! Ich wohne ja nur 45 min. von Wiesbaden entfernt und bei uns auf dem Land gibt es unter anderem auch nich so viele Fachärzte für PC, da find ich es super dieses Forum gefunden zu haben!

    Was muß ich da mitbringen ausser meiner viel zu großen Brust? ;) *grins*

    Ich bin so aufgeregt, dabei habe ich noch gar nichts unternommen! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Reicht es erst mal einen Termin in ihrer Praxis zu vereinbaren, oder muß ich alle Ärzte mal abklappern (brauch eine Kostenübernahme der KK)! Oh, das würde ich hassen! Da muß ich mich ja vor jedem ausziehen und jedem mein Leid klagen in der Hoffnung, ein Attest zu bekommen! Das war letztes Jahr bei meinem Hausarzt schon nicht schön! Ich glaub, der mag keine "Schönheits"operationen! Zumindest denkt er wohl das es bei mir eine sei! Aber das ist es nur zu einem kleinen Teil! Ich habe BH-Größe 95D! Was ist da eine realistische Größe für das Endergebnis?

    Würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!
    Hab auch schon Casala kennengelernt! Sie ist ja so nett!
    Ich bin so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin! Muß Ihnen echt ein Kompliment machen! Ansonsten stochert man ja nur blind im Internet rum und da einen Arzt zu finden ist auch nicht leicht!

    LG
    Sandy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandy,

    vielen Dank für die liebe Worte :) Ja, Casala ist wirklich sehr nett !

    Für Sie selbst genügt es zunächst einmal einen Termin zu vereinbaren. Ein Attest stellen wir nach unserem Gespräch und unserer Untersuchung aus. Der einzige Arzt vor dem Sie sich dann wahrscheinlich noch entkleiden müssten ist der (oder die) vom Medizinischen Dienst der Krankenkasse.

    Übrigens: Eine realistische Grösse für das Endergebnis ist die Grösse die Sie gerne hätten und die zu Ihrer Gesamtfigur passt.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Dr. Scholz,

    das sind doch mal super Neuigkeiten! Dann werde ich das mal gleich in Angriff nehmen! Das wäre echt super, wenn es vielleicht mit dem Attest von Ihnen reichen könnte, naja und dem mdk! Aber das werde ich überleben! Ich bin nur 1,68 groß und wiege um die 80 kg, momentan etwas mehr (Ich weiß, ist zu viel, aber ich kämpfe schon seit Jahren damit und auch als ich noch etliches leichter war, waren die Brüste auch so groß) Man kann sagen, ich hab meine Figur meiner Brust angepasst! ;) (kleiner Scherz, aber wie soll man sonst überleben) Nun muß ich eben den umgekehrten Weg gehen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal noch etwas abzunehmen! Mit so einem Ziel vor Augen, dürfte das ein leichtes sein!

    LG und vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Sandra

    PS: Jetzt muß ich nur noch den Weg in Ihre Praxis finden! Bin nämlich in großen Städten echt verloren! Aber sicher wird mich jemand begleiten. Meine ganze Familie steht ja hinter mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!