Aussehen nach der OP

  • Hallo ihr alle...

    Ich hatte im April ein BG bei Dr.Alamuti und habe mein nächstes in drei Wochen, da ich mir überlegt habe den Schritt zur OP zu wagen.

    Habe ja schon noch etwas Zweifel, weil ich Angst habe, dass etwas schief gehen könnte. Aber bisher habe ich ja nur gutes über den "Herr Doktor" gehört weshalb ich es wahrscheinlich doch machen werde.

    Was haben denn eure Freunde gesagt zu eurer OP? Ich würde es gerne für mich behalten und keinem sagen, aber geht das überhaupt? Man sieht es wahrscheinlich doch schon oder?

    LG Nessi

  • Hallo Nessi,

    schön, dich wieder zu lesen

    Mach dir keine Sorgen, da geht ganz sicher nichts schief...du hast dir einen der besten Ärzte ausgesucht!
    Wir hatten ja schonmal darüber gesprochen...ich bin so zufrieden mit meiner Nase und Dr.Alamuti & Dr.Scholz sehr dankbar, dass meine Nase so schön geworden ist.

    Bei meiner ersten Op. vor 4 Jahren habe ich das keinem, außer Eltern, erzählt.
    Grund: wollte mir die dummen Sprüche ersparen: "ah Schönheitsop. u.s.w...!"
    Gemerkt hat es niemand...wirklich nicht.Es fiel eine Veränderung auf, aber niemand bezog es auf die Nase.Man sieht das Gesicht eines anderen oft nur im Gesamten...sich nurmal die Nase alleine vorzustellen, fällt schwer...oder?

    Jetzt im Januar war mir das egal....ich bin am nächsten Tag wieder meiner gewohnten Arbeit nachgegangen ( bin alleinerziehend-2Töchter) und wieder unter Leute gegangen. Was solls...logo hat jeder mich mitleidig angesehen...
    und weißt du was, viele, die gefragt haben, sind dann auch mit der Sprache rausgerückt: mmh...meine Nase stört mich auch , oder meine Falten etc.
    Dann geben es viele zu ;) Steh zu deiner Op.

    Es kommt darauf an, was bei dir gemacht wird..nach einer Höckerabtragung kannst du mit zwei Hämatomen rechnen...die aber nach ca. 1 Woche wieder abgeklungen sind, Schwellungen hat fast jeder ( da gibt es hier im Forum 2 Herren, die blieben davon weitgehend verschont *g*, auch Dr.Alamuti Pat.)

    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Gruß Sabine

  • Na Sabine, ja wie immer ist auf dich verlass.
    Micha scheint wohl nur mit dir reden/schreiben zu wollen ;)
    Weiß ja dass es bei dir alles perfekt war. Gibt es eigentlich schon ein Dr.Alamuti Fan-Club ;-))) ???

    Hätte nur gerne auch ein paar ander Meinungen gehört.

    Mich sehen ja sicherlich Leute auf der Straße oder so mit der Schiene, muss ja glaube ich ´ne Woche draufbleiben und naja was soll ich dann sagen....
    Oder ich muss eine Woche "verschollen" sein :)

    LG

  • Liebe Nessi,

    ja, den gibt es in der Tat *g* Bist herzlich willkommen!!

    Tja, was soll ich zu Micha sagen....er ist typisch Mann vllt. solltest du ihn mal direkt ansprechen....dann schreibt er bestimmt...braucht sicher eine Extraeinladung von dir.

    Bis denne...
    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!