Bin neu im Forum - Fragen zum Nasenhöcker abtragen

  • Hallo an alle Forum-User,

    Vielleicht stelle ich mich erst einmal kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und möchte meinen Nasenhöcker abtragen lassen und meine Nasenspitze verfeinern lassen. Deshalb habe ich auf mehrfache Empfehlung diverser Nasenforum-Nutzer z.B. von Dir Casala, einen Termin zum BG bei Dr. Alamuti am 03.05. vereinbart und freue mich schon sehr darauf. Seit Jahren habe ich für diese OP gespart, um endlich wieder zufrieden mit meiner Nase zu sein und selbstbewußter zu werden. Es wäre prima, wenn sich eine OP Anfang Juli verwirklichen lassen könnte. Wisst Ihr wie lange man ungefähr auf enen OP-Termin bei Dr. Alamuti warten muß?

    Herzliche Grüße und an alle im Heilungsprozess Stehenden: Gute Besserung!

    Libelle

  • Huhu Libellchen...

    schön dich hier zu lesen....willkommen im Club ;)
    Wegen dem OP. Termin: Dr.Alamuti versucht sicher, dir deinen Wunschtermin zu erfüllen....er versucht immer, alles möglich zu machen!!
    So ist er eben :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • Hey, das ist aber eine liebe Begrüßung :o)

    ich wäre wirklich erleichtert, wenn im Sommer ein OP-Termin möglich wäre, da ich zeitlich sonst immer sehr sehr ausgebucht bin wegen Beruf Studium. Und da ich im Sommer sechs Wochen lang keine Vorlesung habe, würde sich das natürlich anbieten. Freue mich schon sehr auf das Gespräch mit Dr. Alamuti und bin neugierig darauf, wie er meine Nase verändern würde und in wie weit meine Vorstellungen umsetzbar sind.

    Liebe Grüße
    Libelle

  • Hi Libellschen :)

    bis Sommer ist ja noch ne Weile...und wie gesagt, Dr.Alamuti kriegt das sicher geregelt....z.Not mach ich die Op. *lach*

    LG Sabine

  • Süße, jetzt lass den Kopf (mit deinem hübschen Näschen) nicht hängen...

    glaube Dir sofort, dass Du alles gegeben hättest ;o), aber Du hast einfachein klitzekleines Bisschen zu wenig "Berufserfahrung" ;o)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!