op bericht Nasenkorrektur

  • Ich kam in der klinik von dr.alamuti am 13.04 gegen 16.00 uhr an.war schon ein tag vorher da weil ich mit dr.alamuti noch reden wollte.
    ich wurde von einerSEHR NETTEN BEZAUBERNDEN HÜBSCHEN dame empfangen. die rede ist natürlich von frau zimmermann. .
    die mich dann auch auf mein zimmer gebracht hat.da mein termin erst um17.00 uhr war hatte ich noch zeit meine sachen aus zu packen und es mir auf meinem zimmer gemütlich zu machrn.
    als ich in meinem zimmer na kam lag schon ein frisch operierter8micha) da.der noch bischen benommenwar aber kaum flecken oder schwellungen hatte. was mich schon ma beruhigte .dann kam auch schon eine schwester rein die mir den narkose bogen brachte den ich ausfüllen sollte. doch dann klopfte es an der tür und die sabine stand da. ist uns besuchen gekommen.auch eine ganz liebe. unterhielten uns noch etwas .sie hatte vor mir einen termin bei dr.alamuti. so gegen 17.00 machte ich mich auf den weg zu dr. alamuti musste aber noch 20 minuten warten weil eine gewisse person spät dran war

    dann wurde ich von dr.alamuti persönlich empfangen und gingen dann in sein zimmer. wo wir noch mal alles besprachen.dann musste ich zur SEHR NETTEN BEZAUBERNDEN HÜBSCHEN frau zimmermann und das geld abgeben.
    danach kam mir auch schon dr.kampa(anasthesist) entgegen und besprachen die narkose die risiken usw. auch ein sehr netter gewesen.
    dann durfte ich wieder auf mein zimmer wo cih auf sabine micha und miriam traf unterhielten uns noch so ne stunde .ich war super aufgregt .ich war nur noch einenacht von meinem wunssch entfernt
    aber mein zimmer nachbar hat mir meine angst bischen genommen weil er es ya schon durschgemacht hat.
    so gegen 21.00 habe ich auch meine beruhigungs tablette bekommen und durfte dann auch nicht mehr essen und trinken.
    genau um 8.00 morgens wurde ich von einer schwester geweckt und es hies:jetzt gehts los!
    musste noch eine tablette nehmen und meine op kleidung anziehen..dann war ich auch schon soweit und wurde in den op saal geschoben.wo sich eine suuuupppper nette op schwester sich um mich gekümmert hat.sie hat mir jeden schritt den sie machte genau erklärt was mir auch bischen die angst nahm. dann kam noch dr.alamuti zu mir.
    dann wurde mir die nadel gelegt und paar überwachungsgeräte angeschlossen und schon kan ich mich an nichts mehr erinnern was danach passiert ist.
    dann wachte ich auf und mein erster gedanke war wo ist die toilette dann bekamm ich eine flasche ich war noch so benommen das ich mich nicht mehr erinnerne ob ich alleine in die flasche oer mit hilfe des pflegers später wurde ich auf meinen zimmer geschoben.wo schon micha und mia auf mich warteten.dann weis ich nicht mehr was passiert ist ich glaube ich hab geschlafen.
    am abend war ich aber wieder fit und gegen 22.00 kam dr.alamuti vorbei und hat mir gesagt das es sehr schön geworden ist und alles glatt gelaufen ist.
    diese nacht hab ich vielleicht 2 stunden geschlafen war echt schlimm.am näschten morgen wurden mir von dr.alamuti die röhrschen gezogen.das ehrlich gesagt weh getan hat aber auszuhalten ist. .
    dann habe ich mich von dr.alamuti verabschiedetund bin noch rüber zu NETTEN BEZAUBERNDEN HÜBSCHEN frau zimmermann und hab noch einen termin für donnerstag ausgemacht.

    soweit bin ichg super zu frieden mit den ganzen leuten die an meiner nase gearbeiteet ahben.
    muss abrr erst abwarten wie es ohne gibs aussieht

    selcuk

  • Liebes Selschen...

    ich glaube, beim nächsten Termin muss ich mal mitkommen...was? (auf dich aufpassen *g*)

    Mia schwärmt von Dr.Kampa...Du von Frau Zimmermann...Micha... ... ah ja...von Mia...
    dann werde ich wohl von Dr.Alamuti schwärmen

    Die Nummer mit der Urinflasche ist wohl ein großes Problem für Euch beide gewesen ( Micha und dich)...
    Aber, da hat Euch sicher kein Pfleger geholfen, das war die Krankenschwester *grins*

    *************************

    nun zum eigentlichen Thema :

    Hört sich ja alles sehr gut bei dir an !!!

    Du und Michael habt beide eine besondere Gabe von dieser Op. zu berichten, immer ein bißchen Komik noch dabei...war schön zu lesen ...
    Bin mal gespannt, was du berichtest, wenn dein Gips ab ist und du deine neue Nase zum erstenmal bewundern kannst.

    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon jetzt auf die nächste Berichterstattung *lach*

    LG Sabine

  • Hallo Sel,
    schöner Bericht kommt mir alles sehr bekannt vor ;)
    Siehste jetzt haste schon alles hinter Dir und Du hattest erst so ne Angst...aber war ja alles gar nicht so schlimm...(und diese Worte von mir Angsthase *ggg* )
    also wünsche dir alles Gute und ne superschöne Nase...freue mich schon von Dir zu hören wenn der Gips ab ist...
    liebe Grüsse Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!