Mal Liebe Grüße an Dr.Scholz bestellt

  • Hallo Lieber Dr.Scholz
    Weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern,bin die jenige der sie seelischen Beistand geleistet haben,als ich nach einer mammareduktionsplastik diese schlimme wundheilungsstörung hatte.Wollte mich noch mal recht Herzlich bei ihnen bedanken und ihnen auch erzählen das ich inzwischen im Internet auch ein Forum eröffnet habe indem sich Frauen über Brustverkleinerungen austauschen.Sie werden dort übrigends auch von vielen Frauen im höchsten Maße gelobt.Zwei meiner Mitglieder wurden sogar von ihnen Operiert und das ergebniss ist fantastisch.Mir geht es inzwischen auch wieder sehr prima und ich hatte sogar vor 11 Tagen meine Korrektur OP.Alles ist Prima verlaufen.Die rechte Brust wollte sich wohl nach der OP wieder entzünden aber die ärzte im KH haben diesmal super reagiert und mir sofort Antibiotika infusionen gegeben die dann auch sofort gewirkt haben.Wenn ich darf würde ich ihnen gerne mal ein Bild von meiner neuen zweiten Brust zumailen und gerne mal ihre meinung dazu hören;-)Leider habe ich aber ihre E-Mail adresse nicht mehr.Würden sie die mir in einer PN nochmal angeben?
    Übrigends,mit meinem Arzt verstehe ich mich jetzt echt super.Ich hatte wohl damals einfach nicht genug vertrauen zu ihm.Er hat sogar ein Info zettel mit der Adresse von meinem Forum in sein wartezimmer gehängt und mir gesagt das ich jederzeit zu ihm kommen kann wenn ich meine da wäre was nicht OK mit meiner Brust.
    Hoffe bald mal was von ihnen zu hören
    Lg
    Ingrid(Kartoffelbrei)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kartoffelbrei,

    freut mich sehr daß bei Ihnen alles gut ist :)

    Und herzlichen Dank für die freundlichen Worte :)
    Wir wenden hier bei uns in Wiesbaden eine neue OP-Technik zur Brustverkleinerung an mit der wir noch schönere Ergebnisse erzielen können als mit den bisherigen Techniken.

    Meine e-mail-Adresse ist kein Geheimnis: scholz@alamuti-scholz.de

    Über Bilder wie es bei Ihnen jetzt aussieht würde ich mich freuen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!