Beeinflussen Schwellungen eigentlich die Nasenlänge

  • Hallo Bobby,

    schön, wieder von dir zu hören.
    Wir hatten Mitte März zusammen geschrieben, da war deine Op. 4 Wochen her...jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen und du hast noch keine Veränderung der Nasenlänge feststellen können?
    Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich u.a. auch eine Nasenspitzenkorrektur hatte . Die Schwellungen beinflussen das Ergebnis...ganz klar. Aber mittlerweile müsste man doch sehen können, ob deine Nase kürzer geworden ist? Ich konnte das mehr oder weniger direkt sehen....aber mein Gesamtergebnis noch nicht beurteilen.

    LG Sabine

  • Hallo Casala,

    danke für Deine Antwort. Man sieht ganz klar einen Unterschied der Länge, aber sie kommt mir vom Halprofil noch etwas groß bzw. lang vor. Von der Seite sieht sie auf jeden Fall kürzer aus. Vielleicht wirkt das auch nur so vom Halbprofil, weil die Nasenspitze noch ziemlich geschwollen ist.

    Grüße

    Bobby

  • Hallo Bobby,

    SO hört es sich schon anders an....im Halbprofil siehst du ja auch mehr deine geschwollene Nasenspitze und deshalb wirkt deine Nase auf dich größer.
    Das ändert sich alles....laß mal die Zeit arbeiten und hab Geduld...wirst sehen,
    bald gefällt dir deine Nase im Halbprofil genauso gut wie im Profil.

    Wünsche dir alles Liebe und gutes Abschwellen..
    apropo Abschwellen..in deinem anderen Thread hatte ich dir das mal mit dem Ausstreichen geschrieben....diese Maßnahme hilft wirklich!!

    Gruß Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!