Schwellungen 3 Monate nach Op

  • Hallo,

    sind bei mir jetzt 3 Monate rum und das Ergebniss ist gut, nur lässt eine Verdickung an der Nasenpitze( links ) die Nase etwas schief aussehen oder eher gesagt ungleich, wie stehen die Cahncen das sowas noch weg geht oder muss ich damit rechen das es bleibt?

    Mfg

    Breitling

  • Hallo Breitling,

    meine Op. ist jetzt 9 Wocher her....war u.a. eine Nasenspitzenkorrektur.
    Diese dauert mit der Abschwellung bekanntlich am längsten.
    Meine ist auch noch leicht geschwollen. Da dies meine 2.OP. war, kann ich dir aus Erfahrung mit der 1. sagen, dass sich deine Nase auch weiterhin noch verändert.Schwellungen beeinflussen zu dieser Zeit das Ergebnis deiner Nase und du solltest ihr noch Zeit lassen.....die Ärzte sagen durch die Bank durch, dass das endgültige Ergebnis bis zu 1 Jahr dauern kann.

    Mach dir also zum jetzigen Zeitpunkz keinen Kopp, "knubbel" deine Nasenspitze ein bißchen, also nimm sie zwischen Daumen und Zeigefinger und massier sie leicht....drück sie mal vorsichtig ein bißchen zusammen, da passiert nix, mache ich auch und es hilft! :)

    Liebe Grüße
    Sabine..

  • ja, danke Sabine.

    bei mir wurde Nasenspitze und Nasenrücken zurückgesetzt, was mich halt beunruhigt, habe gehört die Schwellungen sind mal stärker an der einen Seite, dann wieder auf der anderen, bei mir ist eigenlich die linke hälfte schon seit anfang etwas dicker

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!