Fettabsaugung am 04.04.2005

  • Hallo an alle,

    puh , habe zwar erst am 04.04.2005 den OP-Termin für die Fettabsaugung aber naja es geht einem schon durch den Kopf. Bekomme den Ober - und Unterbauch sowie die seiten gemacht ( ca. 1,5Lt.).
    Bin in der Klinik am Ring angemeldet und denke das ich dort gut aufgehoben bin.

    Netten Gruß Holger (36Jahre)

    p.s. für jede Antwort oder sonstiges bin ich euch dankbar.

  • Hallo :)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner OP! Habe mir auch an den Seiten das Fett absaugen lassen und es ist halb so schlimm wie alle immer sagen!
    :)
    LG
    Verena

  • Moin Moin
    Ich habe am 21.02.05 einen Termin bei
    Dr.Schneider-Affeld für Ober/Unterbauch und Hüfte/Rücken.
    Warum posten fast ausschließlich Frauen in dieser
    Art Foren? Gibt es im Netz Vorher/Nachher-Fotos
    von Männern?
    Gruß
    Zorro (M44)

  • Hallo Zorro,

    weil der überwiegende Teil der Schönheitsoperationen von Frauen gemacht werden. SO ist das....die meisten Männer finden ihr Aussehen völlig in Ordnung ;o) und machen sich weniger Gedanken darüber als Frauen....


    .....und gäbe es auf dieser Welt keine Männer, dann hätten wir lauter dicke, zufriedene und glückliche Frauen *grins*

    Dir alles Gute für deine Op.!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo an alle

    aus beruflichen Gründen ist mein Termin auf den 08.04.2005 verlegt worden.

    Puh noch bin ich nicht aufgeregt. Mal sehen wann das noch kommt ;)

    netten gruß Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,

    alles Gute für Ihre OP !

    Ja, tatsächlich lassen sich deutlich mehr Frauen operieren als Männer. Interessanterweise sind die Ergebnisse bei Männer -zumindest was die Fettabsaugung angeht- aber auch nicht ganz so gut wie bei Frauen.
    Das liegt erstens daran, daß wir ein anderes Bindegewebe haben als die Frauen und zweitens daran, daß unsere Problemzonen andere sind als die der Frau.
    Beispielsweise ist bei einem grossen Prozentsatz von Männern das Fett überwiegend im Bauch selbst und nicht im Unterhautfettgewebe. Und dort lässt es sich nicht absaugen.

    Da heisst es immer wieder Frauen wären spannende Wesen. Stimmt ja auch. Aber so ganz unspannend sind wir Männer dann auch wieder nicht ;)

    Also alles Gute für Sie !

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!