Dr.Alamuti Nachkorrektur Nasen-Op

  • eine Frage an Dr.Almuti

    Was ist ,wenn die OP schief läuft?Machen Sie eine kostenlose Nachkorrektur oder muss ich noch mal zahlen?

    lieber Gruß
    er

    • Offizieller Beitrag

    Eine Nachkorrektur können wir Ihnen dann kostenfrei anbieten , wenn aus operationsbedingeten Gründen die Nase nicht so wird, wie es im Vorfeld besprochen wurde .

    Viele Grüße

    Dr. Alamuti

  • Hallo Er,

    jetzt denk doch nicht gleich negativ....geh mal ein bisschen positiver an deine Nasenop!!....meine Nase wurde von Dr. Alamuti operiert und sie ist superklasse geworden!!!
    Meine Nase ist so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe( evtl. sogar noch schöner!)....100% kannst du das doch nicht erwarten!
    :o))
    Vetrau Dr. Alamuti....er weiß, was er macht!!

    Lieben Gruß
    Sabine

  • mich würde aber trotzdem interessieren ,ob eine Simulation gemacht wird,damit ich überhaupt weiß ,wie meine Nase später aussehen wird.

    Deswegen meine Frage an Dr. Alamuti

    Machen Sie eine Simulation und Bilder, um die gewünschte Nase festzuhalten?

    • Offizieller Beitrag

    Lieber "Er",

    ich mache keine Computersimulation !!!!!!! Denn was der Computer kann, kann der Chirurg noch lange nicht.
    Man kann aber relativ gut handgemachten Zeichnungen und den Patientenbildern die Ebene finden auf die sich die Korrektur stützt.

    Dr. Alamuti

  • oh , das ist für mich nicht ganz okay , weil ich das event. Ergebnis sehen will.
    Klar wird alles nicht so genau sein ,wie auf dem Bild. Aber eine Zeichnung ist mir einfach zu abstrakt :(

    • Offizieller Beitrag

    Das Ergebnis der Simulation ist aber nicht das Ergebnis der OP ,es ist eben wie Sie schon sagen ein "EVENT. ERGEBNIS" !!!! es kann ein "wenig geübter Chirurg" mit einer tollen Simulation bei dem Patienten den Eindruck erwecken er könne Ihm auch genau dieses Ergebnis versprechen ...... das weckt falsche Erwartungen und kann gefährlich sein, deshalb habe ich mich gegen ein Computersimulationsprogramm entschieden. ( was nicht heißen soll , das jeder Arzt der ein solches Programm verwendet nicht auch ein sehr guter Chirurg ist ) Wenn Sie gerne zu einem Chirurgen gehen möchten der ein solches Programm verwendet , dann rufen Sie doch einfach vor Ihrem Beratungsgespräch in der entsprechenden Praxis an und fragen vorab , ob ein solches in der Praxis existiert.

    Viele Grüße und viel Erfolg

    Ihr

    Dr. Alamuti

  • walter.maar 9. März 2020 um 10:56

    Hat den Titel des Themas von „Dr.Almuti /Nachkorrektur“ zu „Dr.Alamuti Nachkorrektur Nasen-Op“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!