Dr:alamuti!!bitte Um Ihre Meinung!!!

  • Hallo!Ich habe mal da eine Frage zur Nasenkorektur meine Nasenscheidewand ist verbogen und ich habe probleme luft zu bekommen und zum anderen habe ich ständig(Immer nur auf der re.seite) eine Nasennebenhöllenendzündung vor kurzem auch ein sehr starke mittelohr endzündung auch nur rechts,mein Arzt sie kennen ihn ist Dr.Mika Plastsicher Chirug in der Diakoni Bad Kreuznach konnte sich das jetzt nicht länger mit Ansehen und hat sofort eine Einweisung geschrieben ohne mich zu Fragen ;o(
    Meine Frage...Ich habe von vielen schon gehört das sie operiert worden sind und es danach aber nicht besser wurde,die meisten meinten sogar sie hätten es besser gelassen.Ich weiß im moment ehrlich nicht was ich tun soll!Was denken sie,was ist mit erfahrungen mit ihren Patienten?Es wäre echt toll wenn sie mir da weiter helfen könnten!
    LG
    M.Walter
    P.S Ich habe am Aschermittwoch beim Herr Dr.Scholz einen Termin vieleicht könnten sie sich das malör mal mit Anschauen??

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Frau Walter ,

    wenn Sie Mittwochs bei uns sind, werde ich Ihr Nasenproblem mal in Augenschein nehmen und hoffe , dass ich Ihnen weiterhelfen kann.
    Herr Mika ist sicherlich ein erfahrener HNO Arzt - er wird Sie bestimmt gut behandeln.

    herzliche Grüße

    Dr. Alamuti

  • Hallo!
    Das ging ja schnell ;o)
    Das wäre echt klasse wenn sie das machen könnten und auch die Zeit dazu finden,Danke!!
    Lg
    M.walter

  • Hallo Monika,

    meine Erfahrung als Patient:

    ich hatte vor 3,5 Jahren eine Nasenscheidewandop....bekam kaum noch Luft durch die Nase, zu dem ich auch starke Allergien habe ( Pollen, Hausstaub etc. )
    Die Nasenscheidenwand Op. war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe!!
    Jederzeit wieder!

    Am 13.01.2005 habe ich noch eine Korrektur der Schiefnase bei Herrn Dr. Alamuti gemacht ...genial!!

    Lg
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!