Brustvergrösserung auf Raten

  • Hallo ,

    Ich komme aus Köln würde mir gern die brust vergrössern lassen nun suche ich Ärtze / Krankenhäuser die dies auf ratenzahlung tätigen .


    MfG Angelika

  • Hallo Angie, da war doch hier kürzlich ein Herr, der eine große von ihm ungewollte Diskussion entfacht hat, der suchte doch Frauen für ne Brust-OP mit Ratenzahlungen!? Schau hier mal bei den Themen im Forum am 24.2. von bjoernheide (so heißt der Autor) "Suche Frau für Brust OP für Magazinbeitrag Pro7". Vielleicht ist das ja was für dich, lies einfach mal seinen Beitrag. Ansonsten bieten einige Kliniken sowas an, glaube auch die von Dr.Scholz und Dr.Alamuti.LG Liesa

  • Danke da habe ich mich gestern schon gemeldet wenn das aber nicht klappt muss ich wieder von vorn anfangen und ich hätte die BV gern so schnell wie möglich also noch vor dem sommer ich schau jetzt mal wie weit die praxis von Dr.Scholz entfernt ist ich muss ja auch irgendwie da hin kommen leider hab ich kein auto :) bye Angie

  • Hi angie,

    in der mediapark klinik gibt es einen professor eren. Habe sehr viel gutes davon gehört, sollte dir der andere weg zu weit sein, würde ich es da mal probieren.

    Gruß, Diana

  • Hallo Angie,

    von Köln bis Wiesbaden sind ca. 240 km....mit dem Zug supergut erreichbar. Habe einen Patienten kennengelernt, der diese Reise auch mit dem Zug zu Dr. Alamuti/Dr.Scholz gemacht hat. Er sagt, war kein Problem :o))

    Ich wünsche dir alles Gute !!

    Liebe Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!