allgemeine frage zur nasenop mit brustvergrösserung

  • hallo.also,ich wollte fragen ,ob man eine nasenkorrektur zusammen mit einer brustvergrösserung in einer op machen kann?
    dann wollte ich noch fragen ,ob man generell lange auf einen OP termin warten muss oder nicht.
    ich selbst würde mich gerne im sommer (august herum) operieren lassen oder u.U. am ende dieses jahres.
    wann wäre es daher ratsam das beratungsgespräch auszumachen und einen termin zu vereinbaren?
    lg,senorita
    ps:ich wohne in der nähe von bamberg.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell kann man die Eingriffe schon kombinieren.
    Wie lange man auf einéne OP Termin warten muß hängt ganz von der Praxis / Klinik ab, wo Sie sich operieren lassen wollen. Es ist kein Qualitätskriterium (wie viele Patienten glauben), daß wenn man länger warten muß, die Qualität der Operation besser wäre ( weil der Chirurg voll ausgebucht sei ).

    In unserer Praxis muß man etwa 4-6 Wochen auf einen OP Termin warten. Das Beratungsgespräch kann man jederezeit vorher in Anspruch nehmen.
    Eine besonders geeignete Zeit für die OP gibt es nicht- das hängt eher von Ihnen ab


    Ich wünsche Ihnen viel Glück

    Ihr

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!