Endgültiges Ergebniss????

  • Hallo!!!

    Hatte vor ca. 8 Wochen eine Nasen-OP !!! Wie lange dauert es, bis die
    Schwellungen komplett weg sind???? Wenn ich mir fester über die Nase "reibe", spüre ich kleine Knubbel, sind das Narben???
    Mein Arzt hat vor ca. 2 Wochen gesagt, es würde noch eine Zeitlang dauern, bis alles richtig verheilt und abgeschwollen ist, aber wie lange???

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Tina

  • Hallo Tina,
    in der Regel sollte die Schwellung bis spätestens ein halbes Jahr nach der OP abgeklungen sein. Die Knubbel auf der Nasen könnten kleine Knochenabsplitterungen sein, da ja an der Nase auch gehobelt wurde.
    Gruß suclechea

  • Hallo!!! Danke für die schnelle Antwort!!
    Knochenabsplitterung, heißt das, das bleibt so???
    Sehen tut man das nicht, nur spüren....
    Ich bin mal gespannt, wie die Nase aussieht, wenn alles mal abgeschwollen ist.
    Momentan sieht sie jedesmal wenn ich schaue anderst aus....
    Gruß Tina

  • Hallo, es muß nicht sein, dass es später noch zu sehen ist. bzw. zu fühlen, habe nur leider selbst diese Erfahrung gemacht.
    In meinem Falle ist es so, dass die Knochenabsplitterungen noch heute nach über drei Jahren zu spüren sind, leider. Hoffe aber das es Dir anders ergeht.
    Deine Nase wird sich auch noch immer wieder verändern, da man in der Regel sagt, das es bis zu zwei, drei Monaten dauern kann, bis die Nase ihren entgültigen Sitz und ihre Form hat.
    Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr runtergezogen, sind nur meine Erfahrungen damit und es kann ja wie gesagt bei Dir anders sein.
    Gruß suclecheha

  • Hi Tina,
    leider bin ich mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden, meine Nasenscheidewand ist noch immer schief, die Knochensplitter auf der Nase spürt man ganz doll und es bildet sich ein Spalt auf dem Nasenrücken und meine Nase ist schief.
    Wurde aber alles angeblich gerichtet und und und. Und selst , sonst zufrieden?
    Gruß suclecheha

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!