Frage an alle die Brustverkleinerung hatten

  • Hallo
    hab mal eine frage an alle die schon eine Brustverkleinerung hinter sich haben.
    Wie lange nach der OP hattet ihr noch schmerzen in der Brust?
    Bei mir ist die OP nun drei monate her und ich habe immer noch schmerzen an den Brustwarzen bei berührung und immer wieder zwischendurch ein schmerz in den Brüsten als wenn da einer mit nen Messer drin rumprökelt.
    Vielleicht bin ich nur ungeduldig aber ich mache mir auch sorgen das da was nicht in ordnung ist.War schon bei meiner FÄ,aber die meint das wäre normal,ich kann mir das aber nicht vorstellen nach drei monaten.
    Würde mich daher sehr dafür interessieren wie es bei euch war.Ich weiß natürlich das es von Frau zu Frau verschieden sein kann
    Vielen dank für eure antworten

    MFG
    Kartoffelbrei

  • Ich glaub das ist normal!
    Meine Brustwarzen sind seit der OP viel schmerzempfindlicher als zuvor. Meine Brustverkleinerung ist jetzt über 6 Monate her und was mir auffällt (jetzt nicht lachen) ist,dass immer wenn das Wetter umschlägt, es in meine Brust reinzieht/ sticht. Mein FA meint dass manche Menschen eben empfindlicher sind.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!