Korrektur von Narben Raum Bochum

  • hallo, hab mich jetzt entschlossen, zum plastischen chirugen zu gehen. leider weiß ich nicht so genau, zu welchem ich gehen sollte. mir wurde empfohlen, einen erfahrenen arzt aufzusuchen, die meisten vergrößern brüste und wissen nicht so genau wie man mit narben umgeht. können sie mir vielleicht ein paar namen nennen, ich komme aus bochum. oder wie kann ich rausfinden, ob einer erfahrung mit der narbenbehandlung hat??

    naja, kann ich ihnen denn auch ein foto zuschicken(bräuchte hierfür ihre emailadresse)??? ich würde gerne wissen, wie sie meine narben behandeln würden und was sie ungefähr dafür kassieren würden??? achja, ihre idee mit dem permanent-make-up finde ich ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob sowas ein leben lang hältund wer macht sowas??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kamal,

    wenn Sie moechten koennen Sie mir das Foto an scholz@alamuti-scholz.de schicken. Was wir dafuer ungefaehr kassieren ;) wuerden kann ich Ihnen leider erst sagen wenn ich weiss was wir genau machen werden.

    Permanent Make-ups halten leider nur ein paar Jahre. Danach muessen sie aufgebessert werden. Manchmal ist das aber ganz sinnvoll weil sich mit der Zeit die Farbe des umgebenden Gewebes sowie der Narbe aendert.

    Liebe Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!