• Ich hatte im Gesicht 3 Muttermale auf meiner Wange, die ich mit Laser entfernen ließ, leider sah bzw. spürte man die Erhöhung vom Muttermal her noch, wenn man drüberstrich. Ich ließ bei einem plastischen Chirurgen eine Korrektur machen. Er schnitt die 3 Narben auf und machte aus 3 Punkten sozusagen dann 2 Striche. Die 2 Narben sind weiter hinten auf der Wange, also mehr beim Ohr, aber auch vom Ohr etwas entfernt. Ich hab mir schon gedacht, vielleicht kann man da reinschneiden und die Haut soweit zurückziehen, dass die Narbe dann beim Ohr wäre??? Weiß auch nicht! Ich bin halt sehr verzweifelt, es ist einfach eine Entstellung und mein Leben ist zerstört!
    Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass man da vielleicht irgendwas machen kann!
    lg, Rachel

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt ja sehr bedauerlich und tut mir außerordentlich leid, das Sie durch den Befund so geplagt sind. Um Ihnen einen vernünftigen Therapievorschlag zu machen, müsste man den Befund einmal in Augenschein nehmen. Sie können uns ja einmal ein Bild von den Narben schicken damit wir Ihnen weiterhelfen können.

    herzliche Grüße

    Dr. Nuri Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!