Erfahrungen Bauchdeckenstraffung?

  • Schönen guten Morgen Zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und brauch Eure Hilfe.

    Ich bin 35 Jahre alt wohne in Schwelm (NRW) und habe, bedingt durch Schwangerschaft und hoher Gewichtsabnahme (32Kg) :), große seelische Probleme mit meiner dadurch entstandenen Fettschürze. Gesundheitlich ist bei mir alles in Ordnung, so daß ich keinen Zuschuß von meiner Krankenkasse erwarten kann. Also werde ich mir diese OP finanzieren lassen. Die finanzielle Seite ist also bereits geregelt. Aber....

    wie gehts jetzt weiter? Ich war gestern bei einem plastischen Chirugen hier in Schwelm und habe mich dort vorgestellt. Das Gespräch war sehr informativ und recht ausführlich. Aber ich bin immer noch total verunsichert. Wie der eigentliche Eingriff vorgenommen wird, weiß ich mitlerweile. Was mich aber brennend interessiert ist, welche Erfahrungen ihr nach dem Eingriff gemacht habt?
    - Wie lange wart Ihr "außer Gefecht" gesetzt?
    - Was für Komplikationen sind aufgetreten? Positive Erfahrungen?
    - Habt Ihr noch Tips für mich, worauf ich bei der Wahl des Operateurs zu achten habe?
    - An Diejenigen, die diesen Eingriff ebenfalls aus eigener Tasche bezahlen mußten: ist es bei den angesetzten Kosten geblieben, oder kamen noch unerwartete Kosten hinzu?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Mithilfe im Voraus.

    Liebe Grüße

    Britta

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!