Spitze Ohren... Korrektur meiner Fehlbildung möglich?

  • Hallo, seit meiner Geburt habe ich eine Fehlbildung an meinen Ohren - die obere Rundung fehlt bzw. ist nach oben offen - wie heisst so was eigentlich - doch nicht "Vulkanieranamnesis"? Gibt es da draussen jemanden der auch diese Fehlbildung hatte, und hat diese korrigieren lassen und würde mir Empfehlungen geben? Oder kennt jemand einen oder mehrere Fachärzte die solche Korrekturen vornahmen und gute Ergebnisse erzielten? Und natürlich wäre da noch die Preisfrage, da ich leider schon zu Erwachsenen zähle.

    Danke schon im Voraus für die Antworten \\//

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mr. Spock,

    bei der Fehlbildung handelt es sich Ihrer Beschreibung nach um ein sog, Stahl-Ohr . Benannt nach dem Amerikanische Plastischen Chirurgen Samuel Stahl , den ich in USA kennelernen durfte. Die Korrektur ist technich gut möglich und der Preis hängt natürlich davon ab , wo und wer Ihnen diese Fehlbildung korrigiert.
    Aus persönlichem Interesse würde ich Sie gerne einmal kennenlernen und Ihnen erklären wie so eine OP verläuft, wenn Sie mögen.
    Gerne können Sie mir auch ein Bild von Ihren Ohren schicken, damit ich weiss, ob es sich wirklich um ein Stahl Ohr handelt.

    Ihnen alles Gute und bis hoffentlich bald

    Ihr

    Dr. Nuri Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!