Bauchdeckenstraffung vor 9 Tagen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kelly,

    ja, ich bin momentan leider nicht so viel online wie ich es gerne möchte. Aber zwischendrin klappt es dann doch immer wieder mal.

    Schön daß Sie uns auf dem Laufenden halten !

    Liebe Grüsse und alles Gute für den 21.12. !

  • Hallo zusammen.

    Meine Op ist diesmal gut verlaufen :) brauchte zwar, während der OP (wurde in peridual Anästhesie durchgeführt), 3mal eine Beruhigungsspritze, aber war ohne Komplikationen! :D
    Musste gestern die Fäden unten am Bauch ziehen.Nächsten Montag kommen die am Bauchnabel und der Senkrechter (von Nabel, bis Schammbereich) dran.
    Der Bauch sieht momentan sehr glatt aus, also super schön (für mich!) und der Nabel Schrumpelfrei :) und kleiner. Der Chirurg meinte es war ziemlich schwer gewesen, die verpfuschten "Spuren" vom Vorgänger zu korrigieren, also oben am Nabel wird es nicht ganz so glatt. Aber das ist mir egal, es sieht schon so (geschwollen und verkrustet) gut aus!! Und von Erfahrung weiss ich das es noch einbisschen glättet (obwohl bei mir das nicht sichtbar genug war),wenn alles abgeheilt und die Schwellung zurückgegangen ist. Der Schnitt ist auch tiefer,also nicht mehr dort wo gerade die Hosen sind.Und der senkrechter Schnitt sieht total gut aus, man sollte dann nur noch ein feiner Strich sehen,sagte er mir.
    Na dann... geduldig warten und sich auf ein dellenfreien Bauch freuen. Hoffe es bilden sich nicht wieder dellen im nachhinein und schrupfeln.
    Aber bin zuversichtlicher...
    Ach und noch was...die Muskelatur war noch ganze 4 cm offen!! Wirklich eine Pfusch op gewesen!

    LG Kelly

  • Hallo Kelly,

    Ich freuh mich so das es dir sooo gut geht,
    Ich wünsche dir einen echt supertollen Heilungsverlauf und das es dir bald besser geht.

    Gute Besserung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!