Endlich Geschafft =) Mein persönlicher OP-Bericht

  • Hallo Silberhexchen,

    also Blutergüsse habe ich nur kleine. Die linke Drainage war fast leer und die rechte hatte nur etwas mehr drinnen. Mein "größter" ist an der rechten Brust :S . Etwa so groß wie ein Fünf-MarkStück. Naja etwas größer schon,
    aber sonst, nur etwas in der Nähe der Nähte. Von der Mitte bis zum Ende der seitlichen Brust.
    Ich nehme nun Arnica. Die helfen ganz gut :thumbup: . Außerdem nehme ich noch homöopatische Tropfen für das Lymphsystem. Klappt auch ganz gut :thumbup: .

    Ich kann wieder Auto fahren :D :D :D . Bin gestern das erstmal unterwegs gewesen :thumbup: 8o .
    Ist ein organisatorischer Kraftakt gewesen, bei zwei Kindern die nachmittags so ihre Wünsche und Aktivitäten haben und wollen, das zu regeln ohne selbst Auto zu fahren.
    Ist ja nun vorbei.

    Sonst fühle ich mich jeden Tag kräftiger und stärker. Bremse mich noch, auch wenn es sehr schwer fällt :wacko: . Als ich gestern das kleine Bad geputzt hatte, war ich schon ziemlich k.o..Habs halt gut gemeint :whistling: .

    Schlafen kann ich nach wie vor gut. Gott sei Dank. So bin ich schön ausgeruht und entspannt.

    So, nun kommt bald meine Kleine von der Schule. Und ich muss noch ein paar Dinge vor machen.

    Liebe Grüße

    Leia :)

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
    Verfasser unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!