1. OP Brust immernoch zu klein

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor 2 Jahren meine erste Brustvergrößerung gehabt.
    Von 75 A auf 75 B je nach dem auch 75 C.Hatte damals 300 cc auf jede Seite bekommen.
    Irgendwie sind die Brüste zwar schön aber vom Volumen her sind sie nicht groß.
    Die sind mir immernoch zu klein, der Arzt sagte aber damals das ich keine größerenn Silikone bekommen könnte weil sich die Haut zu sehr dehnen müsste das ginge nicht.
    Ja und die NArben sind sehr schlecht gemacht, die sieht man extrem.
    Hat jemand schon ne solche Situation gehabt?
    Und wie verändert sich die Brust nach der Schwangerschaft?

  • Hey Sweet,

    da bin ich ja fast ein wenig"erleichtert"das es wohl nicht bloß mir so geht.
    Ich habe vor 15 Monaten auch Implantate anatomisch größe 300 beidseitig bekommen.
    ich denke man kann vorher sehr schwer einschätzen ob die Größe, für die man sich entscheidet, auch zufriedenstellend sein wird.
    komme damit auch auf ein C, empfinde es aber vom Volumen her auch als zu klein und hätte mehr genommen, wenn ich das gewusst hätte...
    allerdings war ich noch nicht bei meinem PC damit.
    Wollte mir aber nochmal einen Termin machen um mich beraten zu lassen, ob evtl ein Impli-Austausch möglich wäre.
    Welche Körpermaße hast Du?
    Normalerweise kann sich die Haut doch sehr stark dehnen....
    wirst Du Dich nochmal woanders beraten lassen?

    Lg Littlesister

  • Danke für deine Anwort :)
    Meine Maßen, 1,57m klein :) 52 kg. Ich mein die Brust sie passt schon zu meinem Körper.. aber etwas mehr köntne nicht schaden.
    Ne momentan lasse ich mich nicht beraten, aber wenn ich mal Kinder habe vielleicht danach. Weil ich denke die Kosten für die 2 OP werden genauso hoch wie bei der ersten sein.
    Ich bin momentan nicht bereit wieder soviel Geld reinzustecken.
    Und wirst du es machen?

  • hallo sweet,

    ja das mit den kosten ist natürlich auch eine sehr wichtige frage!
    meinst du ein impli austausch wird genauso teuer sein?
    wieviel hast du für die 1. op denn bezahlen müssen?
    bei mir waren es knapp 6000 euro.
    nein noch habe ich mich nicht wieder bearten lassen, aber du weisst ja selbst wie das ist...
    man ist dann nicht 100% zufrieden und macht sich doch seine gedanken...
    aber es muss ja auch nicht sofort sein, die entscheidung sollte trotzdem gut überlegt sein, und die gesundheit steh ja immer im vordergrund...
    Lg

  • Hallo lilttlesister..

    ja ich denke der Impliaustausch ist genauso teuer, aber ich weiß es nicht genau.
    Ich habe genau wie du 6000 € bezahlt.
    Vielleicht werde ich das mal machen lassen, aber erst nachdem ich Kinder habe :)
    Habe aber wieder soo angst vor den Schmerzen, gerade weil es einfach nur Horror war bei mir!!!

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!