FF425 von McGlan ist nicht zu viel?

  • das ist meiner erste brust op, und ich weiß darüber nicht so viel ährlich gesagt, des wegen bin ich bei vielen arzten gewesen und bin eigentlich immer noch auf der suche nach einem gutem artzt, war vor kurzem bei einem sehr teuerem arzt er hat mir angeboten Implis von McGlan FF425 Style 410 ÜBM, bin aber sehr robust gebaut, habe zur zeit 80AA und wollte so mind. C, der dok meinte ja, also da ich so eine große brustkorb habe geht auch locker D, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich nicht noch mit einem anderem arzt konsultieren sollte, wer kann mir was darüber schreiben?

  • Hallo doxi,

    ich bin schmal gebaut und habe 450gramm Implantate bekommen. Wichtig ist aber nicht nur das Gewicht der Implies zu wissen, sondern auch die Projektion (die Höhe des Implantates).
    Man rechnet ca. 150 gramm pro Körbchengröße, von daher wirst bei einem C-D landen.
    Eine zweite Meinung ist sicher nie verkehrt.
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!