Vor der OP Brustvergrößerung

  • Hey Mausl,

    wie gehts Dir , hoffe Arbeitstag ist nicht so stressig!
    Habe jetzt auch das konkrete Angebot bekommen und gestern abgeschickt:-)
    warte jetzt wann der Betrag ausgezahlt wird, hoffe spätestens anfang nächster Woche, denn ich wollte dann den Betrag überweisen, dann ist das auch erledigt...es ist ja nun nicht mehr lange hin :-))
    sind ja nicht mal mehr 3 wochen... krass, endlich wir so ein traum wahr.
    super das dein Kredit durch ist! sicher bist du auch erleichtert;-)
    Wissen Deine Eltern / familie eigentlich das Du die OP machen läßt?

    LG und bis nächstes mal:-)

  • Huhu,

    nein mit meiner Arbeit das hält sich in Grenzen ;)
    Ja, werde nächste woche auch überweisen, und dann wird endlich alles gut ;)
    Meine Familie weiss bescheid, und steht nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten hinter mir und wissen jetz auch was mit dar bedeutet und wert ist. ja montag in 2 Wochen bei mir, JUHU

    Schönen Stressfreien Tag dir,
    LG Mausl

  • Heya,

    na sei froh, ich habe nachtbereitschaft gehabt, heut und morgen auch nochmal.
    ist aber ganz angenehm, dann man ja schlafen kann und es immer recht ruhig ist:-)
    habe es meinen leuten nicht erzählt, nur guten freunden...
    möchte nicht das es sie irgendwie belastet, denn sie halten nichts von so einer Op leider:-(
    oh man das ist ja echt bald soweit! in einem monat ist die op schon wieder vorbei...wie lang bleibst du im krankenhaus? bei mir wird es die eine nacht sein...

    so nun erstemal hinhauen und ne runde pennen....*schnarch*

    schönen freitag....Grüßle

  • Hallöchen,

    Sorry dass ich nicht geschrieben habe.
    Wie war dein WE?
    Ist jetzt schon was neues bei deiner Finanzierung rausgekommen?
    In zwei Wochen haben wirs schon so gut wie geschafft ;)
    Des is ja ein Ding dass du das deinen Freunden nicht gesagt hast, aber wenn sie sich zuviele Sorgen machen würden kann ich das auch nachvollziehen wenn dus nicht gesagt hast.
    Ich muss auch nur die eine Nacht bleiben, ist eigentlich schade dass wir uns da nicht schreiben können, aber danach dann, Gell?

    Gruß,
    Mausl

  • Hey Mausl,
    danke We war ganz okay, obwohl ich nachtbereitschaft hatte...
    jo es ist nun nicht mehr lange hin, die Zeit vergeht voll schnell:-)
    naja meinen besten Freunden habe ich es schon erzählt mit der OP, nur meinem Vater und meinem Bruder nicht...
    Ja meine Finanzierung ist geglückt:-)habe heute das Geld schon überwiesen.
    Sehr erleichternd..wie sieht es bei Dir aus , auch alles erledigt?
    In zwei Wochen ist es schon bei uns beiden geschafft, kaum vorstellbar..
    ja dannach müssen wir wieder schreiben und berichten wie es war:-)

    schönen Dienstagabend,
    LG

  • Hi süße,

    ja hab heute überwiesen, auch schön wenn man alles hinter sich hat.
    die krise das ich krank werden könnte hab ich auch nicht mehr, hab mich voll zugepumpt ;)
    nachdem alle meine arbeitskolleginen bescheid wussten und die das auch gut aufgenommen haben hab ich da auch keine hemmungen mehr gehabt das zu erzählen. die schonen mich dann in der zeit danach ;) und sehen wirds man ja denke ich auch.

    Schönen mittwoch dir,
    gruß.

    Wie alt biste eigentlich?

  • Hallöchen Du,

    ja bin auch seitdem un einiges erleichtert, man die Zeit rennt jetzt echt...
    mit was hast Du Dich denn so zugepumpt? vermute mal mit allen möglichen varianten von vitaminen usw? ;)
    Cool Du hast es den Kollegen erzählt.
    Werd ich wohl nicht machen, wenn sie es merken sollten und dann danach fragen sag ich es natürlich ehrlich, aber ich möchte es nicht an die große Glocke hängen..aber Deine kollegen haben ja gut reagiert:-)
    und dein Chef?

    Muss heut noch das Geld fürs Krankenhaus holen, wieviel musst du für narkose und krankenhausaufenthalt gesamt bezahlen?
    bei mir sind es 300-600 für narkose und 400 ca für KH.

    ICh bin im Februar 32 geworden:-)

    Ich schätze das Du 26 bist?

    Geniesse heut mal meinen freien Tag :-))

    Hoffe bei Dir ist kein Stress,
    schönen Resttag,

    LG sister

  • Guten morgen,

    also ich hab für die narkose 400 überwiesen, aber extra fürs kkh steht bei mir nichts. hab den insgesamtbetrag genannt bekommen, und die haben den dann sozusagen unter sich selbst aufgeteilt.
    bin schon ganz happy dass die zeit rumgegangen ist und es schon bald soweit ist.

    Gruß

  • Hey Du,

    ja so so ist das anscheinend bei allen wieder unterschiedlich:-)
    werde es nicht überweisen, habe es schon abgehoben und nehme es dann zum Vorgespräch am 18. mit und zahle dann bar, so stand es in den unterlagen...

    Heut muss ich von 14 uhr an arbeiten, aber evtl kann ich heut eher Feierabend machen:-)

    Was machst du am We so?

    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!