Kennt ihr das? (muskelziehen ??)

  • Hallo,
    habe meine brustvergrößerung vor knapp 2 wochen gehabt...
    war schon 1mal bei der nachuntersuchung, da war alles okay.
    aber seit ein paar tagen verspür ich auf der einen seite,
    außen an der brust so ein leichtes muskelziehen,
    bei bestimmten bewegungen zieht es etwas, als wär der muskel leicht eingeklemmt oder so. und wenn ich darüber fühle
    meine ich so ne leichte beule zu fühlen, wie son stück muskel...
    oder ich bild mir die beule ein. ist wirklich nur n gaanz kleiner huckel.

    hab noch ne frage: an der rechten seite habe ich ne kleine delle,
    ganz unten an der brust, knapp über dem schnitt(brustfalte),
    nach innen zum dekolette hin, das spürt man nicht, aber wenn ich mich im spiegel angucke oder meine brüste fotografiere, sieht man so ne
    kleine delle, als würde ganz unten innen so n stückchen fehlen.

    kann mir jemand n rat geben oder mir sagen, ob das mit dem "muskelziehen" normal is und wieder weg geht? und die delle sich auch weg formt ?
    danke... ganz liebe grüße

  • also meine letzte Op ist schon fast 2 Jahre her. Ich hab auch ab und zu dieses Gefühl. Bei mir ist es auch vom Wetter abhängig. Hört sich dumm an, aber manchmal habe ich das Gefühl es spannt. Meine Mutter hatte eine OP am Fuss und hat eine Schraube bekommen (diese wurde natürlich jetzt rausoperiert) und hatte auch dieses Gefühl ab und an gehabt.
    Manchmal kommt es mir auch so vor, als würde ich etwas spüren, wie eine Delle, wenn ich mich bücke und an der Seite anfasse, aber das geht wie schon gesgat 2 Jahre bei mir so. Bei meiner letzten Untersuchung war alles okay , deswegen denke ich nicht, dass es etwas schlimmes ist.
    Es ist eben ein Fremdkörper, deswegen wird es immer einpaar Veränderungen geben. Aber ich finde das jetzt nicht sooo schlimm.
    Wenn bei der Untersuchung alles okay war ist das normal. Deine Op ist noch frisch. Da tut sich einiges.
    Bei meiner Nase hat es ein ganzes Jahr gedauert (EHRLICH!).

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!