10.03.08 bv und bds

  • Am montag ist es so weit um 8.30 uhr muss ich da sein Ich bin die einzige am den tag und die op ist mit 6 std angesetz. Ich habe grossen bammeln vor der narkose!

    Ein ganz grosses LOB an >Euch< das Ihr mir so viele fragen beantworet habt,vielen vielen lieben dank!

    ach ja ich habe mich für 550g entschieden ich hoffe für mich das es ne gute wahl war möchte natürlich nacher auch sehen das ich ne op hatte!

    Also nochmal vielen lieben dank für alles


    NATHI

  • Oh man jetzt hast du es bald geschafft dann geht es los. Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken das alles gut wird und du mit deinem Traumergebnis wieder nach Hause kommst. Keine Angst es wird alles gut werden. Das ist bestimmt eine sehr gute Entscheidung gewesen von der Größe her. Wenn du wieder zu Hause bist und es dir wieder besser geht dann kannst du dich ja mal melden. Hast du dich denn schon auf alles vorbereitet ? Ich hatte mir meine ganzen Sachen die oben im Schrank waren alle nach unten geräumt damit ich nicht dauernt jemand bitten musste mir zu helfen. Das hat mir sehr geholfen. Auch meinen Haushalt hab ich in den ersten 2 Wochen nicht so gemacht. War auch nicht so schlimm. Also denk dran wir denken hier alle ganz fest an dich. Alles gute für Montag.

    GLG Soffi

    OP am 12.2.07 von 75A mit 400cc anatomisch ÜBM auf 75 E

  • oh soffi,
    ich danke dir für deine schnelle antwort!
    mein haushalt macht mein mann und meine mutter!
    darum brauche ich mir glaube erstmal keine sorgen zu machen

    LG NATHI

  • Hey Nathi,
    viel Erfolg für Deine bevorstehende OP am Montag!
    Ich wünsche Dir das alles nach Plan ablaufen wird und Du am ende auch mit dem Endergebnis zufrieden bist!
    Narkose ist halb so wild!

    Gruss und berichte doch mal wie es war,

    little

  • ich wünsch dir auch alles alles gute !!!!
    *kizz*

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!