BV - mal ne Aufklärung bezüglich Fragen zur Größe!! ;-)

  • Hi,

    nachdem ich hier einige Male gelesen habe wie unterschiedlich die Brustgrößen bei selber Impantatsgröße asugefalllen sind, war ich so verunsichert, dass ich noch einmal ein Beratungesgespräch bei meinem PC gesucht habe (Op ist nächste Woche).

    Er erklärte mir folgendes:

    Brustumfang von 70 cm = 180ml ergeben eine Körbchengröße mehr
    Brustumfang von 80 cm = 250ml ergeben eine Körbchengröße mehr

    So in etwa ist das zu sehen und zu rechnen.
    Bekommt ne 80A also 250ml implantiert wird das gerade mal ein Körbchen mehr (also n B-Cup... wie ausgefüllt, kann ich nicht sagen).
    Bekommt jedch ne 70A 250ml implantiert wird das ca 1 1/2 Körbchen mehr, also n volles B, bzw. B/C!!

    Wer mehr Umfang hat, bei dem paßt auch mehr rein ;)
    So sagte er mir das.
    Ich gehöre zu den 70ern, bekomme 260ml UBM und denke nun das es die richtige Größe sein wird.
    Mein PC empfiehlt bei 70ern übrigens allerhöchstens bis 300ml zu gehen, das sei die "Schmerzgrenze"... aber natürlich wirds dann wohl nicht mehr aussehen.

    Also lasst euch eingängig beraten und fragt bei Beratungsgesprächen nach wieviel ml ihr braucht um ein Cup mehr zu bekommen (oder 2) - je nachdem was ihr wünscht. Fragen kostet nichts :)

    Hoffe ich konnte jetzt etwas helfen.

    Ps: Mein PC riet mir auch nicht zuviel in Foren zu lesen, da man sich sonst verrückt macht. Mittlerweile freu ich mich auf die OP, hab nur Angst vor der Narkose (Kreislauf nach der OP).

  • Hey Vanilleshake,
    habe gerade Deinen Beitrag mit Begeisterung gelesen!
    Auch ich war mittlerweile leicht verunsichert was nun die letztendliche Größe angeht und was bei welchem Implanatat letztendlich die Größe ist.
    Das es von Körper zu Körper unterschiedlich ist war mir klar, aber man vergleicht sich dann in den Foren mit ähnlich gebauten Mädels und weiss dann am Ende doch nicht so richtig was nun....
    Diese Erklärung von Deinem PC scheint mir sehr einleuchtend und verständlich...
    Das einzige was ich noch nicht genau einschätzen kann ist, ob die Impligröße sich durch UBM-OP nach dem Abschwellen nun nochmal ändert oder nicht(wird noch was"verschluckt?)
    Evtl. kann auch einer der Experten nochmal einen Tip geben? ;)

    Alles Gute und viel Erfolg für Deine OP....das mit der Narkose ist halb so wild!!

    Lg Little

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!