19 Jahre - Brustop?

  • Hallo, ich habe eine Frage an euch alle. Und zwar habe ich meiner Freundin erzählt das ich meine Brüste machen laßen will, sie war total begeistert und sagte direkt das sie "mitmacht". Ich war total platt, weil sie es so fest entschlossen gesagt hat. Ich habe dann mit ihr ausführlich darüber gesprochen (Risiken etc.) doch sie ließ sich das nicht ausreden. Jetzt soll ich sie zu einem BG begleiten, aber das Problem ist das sie der Zeit noch 18 ist und erst im März 08 19 wird. Nun meine Frage: Ist das ok schon so früh die Brüste vergrößern zu lassen? Außerdem müsste sie dafür ihren damals für sie angelegten Bauspavertrag auflösen um soviel Geld für die Op aufbringen zu können. Ich weiß nicht ob ich sie unterstützen oder lieber davon abbringen soll.
    Ich hoff ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße
    Leoba

  • Oh das ist eine schwere Entscheidung. Ich denke vom Alter her wird das sicher nichts ausmachen denn der Körper ist ja ausgewachsen. Aber mit dem Bausparvertrag das würde ich mir noch mal überlegen. Geh erst mal mit zu dem BG und hört euch an was der PC sagt und dann sprecht noch mal ganz ruhe über alles. Vielleicht sagt er ja es ist noch zu früh . GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!